Hier ist meine Figur:
![]()
Hier ist meine Figur:
![]()
Hmm...ein Trashspiel würde ich noch schaffen XD
Bei mir ist leider (wieder mal) die Motivation flöten gegangen...
Also entweder ich erhalte vor Ende des Monats noch Einsendungen und wir haben was zum Testen oder es kommen klare Wünsche nach Verlängerung. Von allen Teilnehmern hat sich ja nur ein kleiner Teil geäußert.
Ihr macht es tatsächlich....oh my....
Wenn es gestattet ist, dass ich in einem Team mit meiner Schwester Thunder Wolf antreten darf, würde ich sagen, wir sind dabei. Auch, wenn ich voll mit meinem Projekt beschäftigt bin. Aber im Grunde sieht es so aus, dass ich wohl mich daran setze, wenn ich für mich selbst eine kleine Projektpause mache. Es wird zwar kein Geballer geben, wenn ich es mache (weil ich das absolut nicht kann und eigentlich Point & Click mir mehr liegt), aber Witz könnte ich einbauen. Ich hoffe ihr habt Posen im Spiel selbst drinnen, denn ich habe keine Lust Stunden mit Pixeln zu verbringen (ein paar eigene könnte ich, aber keine Lust). Die Spieldauer schätze ich mal auf ca. 1 Stunde ein.
Und wehe ich muss die Lichteffekte von bereits existierenden Räumen selber scripten.
Ansonsten hoffe ich, dass wir fertig werden. Leider bin ich eigentlich voll ausgelastet, aber ich habe hier nachgegeben.
Ich hoffe nur, dass TW weiß worauf sie sich einlässt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ja,ich mache auch mal mit.
Dann habe ich endlich mal wieder was richtiges zu tun!
(Bin mal gespannt,ob ich wieder besser als gedacht abschneide...)
--
Müsste ich, ja. Manche müssen aber natürlich erst per switch aktiviert werden. Und wer keine will kann sie ja auch alle ausschalten.
Das Spiel ist nach Fertigstellung der Rohfassung recht schnell eingeschlafen wodurch nicht allzuviel gemacht wurde, von daher wirst du in der Hinsicht kein Glück haben. Aber man muss doch nicht viel mit Posen arbeiten um ein interessantes Projekt auf die Beine zu stellen.Zitat von Auge des Sterns
Dann ist ja gut. Denn dann kann ich mich mehr auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Nämliche eine mit witzigen Fillern gefüllte Story.
Ich hoffe es scheitert nicht wieder, wie der letzte Contest, an dem ich teilgenommen habe. Aber mit 2 Monaten Zeit, dürfte es gehen. Hoffe ich zumindest.
Edit:
Naja, dann muss ich wohl editieren. Zumindest das meiste.Zitat
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (05.01.2011 um 15:26 Uhr)
Da mir grad bei meinem eigenen Spiel die Ideen ausgehen, hoffe ich, dass ein kurzzeitiger Wechsel dem helfen könnte.
Und bei vorgemapptem Spiel kann ich nicht widerstehen :-)
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
" ... die Leiche gfunden.
Plötzlich ein heller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor rast zur Erde..." (Fortsetzung folgt..)
Hoffentlich fallen mir ein paar gute Sachen ein ^^
Bin dabei
Äh, lol, fällt mir grade auf.Zitat
Wie genau soll das balufen? Wollt ihr etwa jetzt für jeden Teilnehmer dann ein Charset machen oder sollen wir das übernehmen? Und außerdem, nicht jeder kennt hier jeden und weiß daher, wie er dann den jeweiligen Teilnehmer charakterisieren soll. Und wenn wir uns was aus den Fingern saugen, könnte jemand verärgert sein.
Wenn ihr jedoch die Charakter selbst erstellt und eine grobe Beschreibung dazu liefert (sollte jeder Teilnehmer selbst für sich machen), fänd ich das gut und würde das auch unterstützen.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Sehr geile Idee! Da überlege ich tatsächlich mal bei nem Contest mitzumachen… hm…