--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ist nicht so als würden wir dich zwingen alle Daten zu vernichten wenn du nicht rechtzeitig fertig wirst![]()
Zumal das Ziel ja die einzelnen Spiele sind. Von mir aus kann jemand 10 Jahre an seinem Part arbeiten. Hat dann nur nichts mehr mit dem Contest zu tun.^^
Na dann. Ich will ja eh nichts gewinnen. Dennoch versuche ich pünktlich fertig zu werden.
![]()
Ich hab kaum Fortschritte gemacht, hab weder Motivation noch Lust ._.
Nur weil ich in dem Spiel vorkomme, müssen sich nicht alle verhalten wie ich beim Makern.![]()
Also, ich bin gerade den thread durchgegangen. Für folgende Personen habe ich Charsets gefunden:
Auge des Sterns
Ben
Byder
Champ
fedprod
Karl (werde ich aber nicht verwenden)
Liferipper
Vampire
Viviane
Yukari
Und irgend so ein Gebannter, den ich großzügig ignoriert habe.
Irgendjemand übersehen?
mep mich zuviel ich bin schon fast seit anfang nicht mehr dabei falls du aber die katze mis marple einbauen möchtest kannst du dies gerne tun^^
Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich fertig werde. Hatte am Anfang so viele Ideen, aber dann hat mich das plötzlich ernüchternd getroffen und mir sämtliche Ideen aus dem Hirn geprügelt. Das Schicksal pinkelt mir mal wieder ans Bein :-/
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
![]()
Ich wette Jack hat Knut ertränkt, um für mehr Publicity zu sorgen D:
(was auch die Frage klärt wer Eisbär getötet hat)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich werde es wohl auch nicht mehr schaffen.
Habe schon zuviel Zeit vetrödelt. (Egal,wär eh nicht gut geworden)
Edit: Gegen eine Verlängerung,hätte ich nichts einzuwenden.
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (22.03.2011 um 20:56 Uhr)
Hmm...ein Trashspiel würde ich noch schaffen XD
Bei mir ist leider (wieder mal) die Motivation flöten gegangen...
Also entweder ich erhalte vor Ende des Monats noch Einsendungen und wir haben was zum Testen oder es kommen klare Wünsche nach Verlängerung. Von allen Teilnehmern hat sich ja nur ein kleiner Teil geäußert.