Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Hier ist noch mein Faceset:

Ich denke sowas ähnliches wie der Mordfall von Junzt in UiD ist genau die richtige Art Humor für den Contest.
    Zitat Zitat

Verflucht, jetzt hast du mir meine Idee geklaut!
    Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...
    MIST, dito.
    Hatte Dich eigentlich als kleines Moe-Mädchen mit Bruder-Komplex eingebaut, aber dazu passt das Gesicht nicht.
    Mh, mal sehen.

Läuft ganz gut, bin momentan noch bei den Gästen in der Eingangshalle beschäftigt.
    Es wird devinitiv kein Fungame, aber ein Adventure mit fast durchgehent humoristischen Dialogen.
    Bei mir wird der Kontext dann wohl devinitiv auf den Dialogen liegen.
    Naja, will nicht zu viel verraten.

Gerade in der Eingangshalle wird so ziemlich jeder User den ich irgentwie kenne, mal mehr mal weniger fies parodiert.
    Ach ja: Ist es ein gutes Zeichen, wenn man beim durchlesen seiner eigenen Dialoge vor lachen am Boden liegt?
    Musste ich beim lesen von meinem Daen, Viviane und Byder-Dialog nämlich.

Oha, dann bin ich durchaus mal gespannt.

Ich bin fertig

What? xD
    No way, ich benutz gar keine Facesets, und ich bau teleports auf die Maps, die ich gerade brauche. xD Bin aber auch noch nicht sonderlich weit. 2 Minuten spielzeit oder so. :> (Dennoch weiter als mit Dideka oO)

Ich verwende als Eisbaer den Eisbären. Da er eh nicht lange lebt, geht das schonmal in Ordnung.

Puh, und ich dachte schon, ich hinke hinterher mit meinen 3 Maps und 2 fertigen Szenen...
    Hab momentan irgentwie kein Bock, dran zu werkeln. Grund dafür ist, dass ich einfach überall an Kleinigkeiten wie fehlenden Sounds etc nicht weiterkomme.

Und dann die ewig gleiche Laier von der abgeschnittenen Textbox - ich überschreite fast bei jedem Dialog mehrmals die Grenze und mein Text verschwindet im Nichts. Unglaublich nervig, das ständig wieder auszubessern. Na ja, morgen setz ich mich mal wieder ran wird schon.

Ich hab ja noch nichtmal das Projekt runtergeladen. Mal schauen, wann ich das tue. Hoffentlich schickt mir Liferipper noch seine Version mit den gesetzten Teleports. Sonst passiert NIX!

Ihr seid jetzt schon nicht mehr motiviert? O_o

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Und dann die ewig gleiche Laier von der abgeschnittenen Textbox - ich überschreite fast bei jedem Dialog mehrmals die Grenze und mein Text verschwindet im Nichts. Unglaublich nervig, das ständig wieder auszubessern. Na ja, morgen setz ich mich mal wieder ran wird schon.
    Da reinschauen, editieren und schon ist das kein Problem mehr.

"Ihr seid jetzt schon nicht mehr motiviert? O_o"

Naja...Es muss ja permanent lustig sein, und ich kenne die User kaum, weswegen das etwas schwierig ist.
    Mein größtes Problem ist aber gerad Mangel an witzigen Sounds und Charsets allgemein.

"Da reinschauen, editieren und schon ist das kein Problem mehr. "

Wie ich es hasse, für alles mögliche was herunterladen zu müssen.Aber danke. Hat jemand einen DL-Link für den Hacker?

Geändert von Janoko (14.01.2011 um 18:35 Uhr)

Dann kommt mein Post ja gerade zur rechten Zeit xD...bin raus. Weiß jetzt schon das ich einfach nicht die Zeit finden werde...der Berufsalltag traf mich mittwoch wieder und das härter als erwartet...außerdem habe ich bei gewissen Leuten (für mich unverständlicherweise o.o) Hoffnungen für mein Hauptprojekt geweckt bzw mir selber weitere Ziele (makertechnischer und privater Natur) die zuviel Zeit fressen.

An dieser Stelle nur des Anstands halber das keiner Zeit verschwendet, Miss Marple einzubauen.

Viel Glück noch und, falls ihr einen Ersatz in der Jury brauchen solltet,(was es ja ständig bei Contests gibt), könnt ihr mich schonmal notieren.

Allen weiteren noch gutes Gelingen bei euren Projekten

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Dann kommt mein Post ja gerade zur rechten Zeit xD...bin raus. Weiß jetzt schon das ich einfach nicht die Zeit finden werde...der Berufsalltag traf mich mittwoch wieder und das härter als erwartet...außerdem habe ich bei gewissen Leuten (für mich unverständlicherweise o.o) Hoffnungen für mein Hauptprojekt geweckt bzw mir selber weitere Ziele (makertechnischer und privater Natur) die zuviel Zeit fressen.

An dieser Stelle nur des Anstands halber das keiner Zeit verschwendet, Miss Marple einzubauen.

Viel Glück noch und, falls ihr einen Ersatz in der Jury brauchen solltet,(was es ja ständig bei Contests gibt), könnt ihr mich schonmal notieren.

Allen weiteren noch gutes Gelingen bei euren Projekten
    Ich lass Dich drinnen, okay?
    ist wichtig.

Mal ne Frage:

Wie beachte ich beim makern, dass es nicht mehr als 3 Stunden Spielzeit ergibt?
    Das hört sich ziemlich wenig an für so viele Maps....

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Wie beachte ich beim makern, dass es nicht mehr als 3 Stunden Spielzeit ergibt?
    Das hört sich ziemlich wenig an für so viele Maps....
    Maker doch einfach und schau zwischendrin mal wieviel du bisher geschafft hast. Falls dein Spiel am Ende zu lang oder zu kurz ist wird es ja nicht rausgeschmissen, aber es wird auf jeden Fall Abzug geben.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Maker doch einfach und schau zwischendrin mal wieviel du bisher geschafft hast. Falls dein Spiel am Ende zu lang oder zu kurz ist wird es ja nicht rausgeschmissen, aber es wird auf jeden Fall Abzug geben.
    Oh, na dann bin ich beruhigt, wenn es nur Abzug ist. . . .

Ihr könnt sie gerne einbauen *lach*. Insofern das für die Jury ok ist.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mist.. darf ich sie trotzdem einbauen? Hatte schon ne Rolle...