-
Drachentöter
So, noch schnell meinen Charakter nachreichen....
Selbstverständlich die schwarze Katze!

Miss Marple:
Sie ist wie unschwer zu erkennen eine Katze, die durch ihre schiere Intelligenz (und die merkwürdigen Regeln eines RPGs) wie ein gewöhnlicher Mensch sprechen kann. Wenn man sie nach ihrem Beruf fragt, sagt sie stets sie sei angehende Kriminalpsychologiestudentin im Fachbereich Deeskalation von Geiselnahmen. Ein Begriff, den sie in ihren langen Schmöckerstunden aufgeschnappt hat ohne zu wissen was es eigentlich genau bedeutet. Und obwohl gerade ihre schulische Laufbahn ein wunder Punkt ist, scheut sie sich in keiner Situation mit kompetent klingendem Halbwissen ihr Umfeld in Grund und Boden zu diskutieren. Auch Seitenhiebe anderen gegenüber kann sie sich selten verkneifen, weswegen sie auch praktisch keine Freunde auf Eisbärs Feier ausser eben denselbigen hat. Ansonsten ist sie eine "ganz gewöhnliche Katze", wäre da nicht ihre panische Angst vor Ratten und allem was ihr sanftes Gemüt mit irgendwelchen Viren verunreinigen könnte. Ein weiterer grund warum sie selber nicht zur Jagd geht sondern stets aus unerfindlichen Geldquellen in Luxusrestaurants Entenleber und Tafelspitz bei ein...oder zwei guten Zigarillos (aber nur 100% fair gehandelt!) verputzt.
Andere Katzen tut sie als triebhaft und unwürdig ab, kann sich aber selber nicht einer gezogenen Schnur oder eines Wollknäuels erwehren.
Für die die das Face einbauen wollen:

Ihr dürft so ziemlich alles mit dem Charakter machen (unabhängig von Tier oder Jugendschutzgesetzten) - versprochen, ich werde es nicht übel nehmen- außer ihn ernst darzustellen.
Somit werde ich auch mich ans Makern stürzen!
Gruß
Ben
Geändert von Ben (10.01.2011 um 17:04 Uhr)