Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Ihr stellt euch also schon vor? Gut dann kommt hier mein Charakter Bogen. Auch nur, wenn es euch interessiert. Mir ist egal ob ihr dies berücksichtigt.

Name: Auge des Sterns (AudeS)
    Vorlieben: Drachen, Wölfe, Hunde, Füchse, Fantasy (am liebsten mit keinen Klischees, die im Widerspruch zu vorher genanntem stehen), Mythologie
    Abneigungen: Drachentöter (klare Sache), fast alle Vampire aus Twilight, Trolle, dumme Scherze auf Kosten meinserseits, Hitze
    Charakter: schweigsam, nachdenklich, tödlich, wenn man ihn reizt
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsspeise: Fisch

Hm, ich wollte Dich zu einem missverstandenem Gesellen machen, der verzweifelt wie erfolglos versucht die unzivilisierten Gäste davon zu überzeugen, dass Drachen heutzutage nicht mehr nur feuerspeiende, grässliche Monster sein müssen, sondern durchaus dazu in der Lage sind, kultiviere Bräuche zu erlernen und sich in unsere Gesellschaft einzufügen..Bevor der Held Dich köpft.

Aber So geht es auch.

Hättest du auch machen können (nur das würde ich Köpfen weglassen, da ich persönlich einen Herztreffer für dramatischer halte).

Edit:
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Hauptsache ihr nutzt eure Parts nicht um Abneigungen gegen andere Teilnehmer zu verarbeiten und sie runter zu machen.
    Es gäbe ohnehin nur einen User, aber ich versuche ihm noch eine Chance zu geben nicht auf meine Ignoriertenliste zu wandern. Ein Teilnehmer beim Contest ist er nicht.

Geändert von Auge des Sterns (09.01.2011 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Hm, ich wollte Dich zu einem missverstandenem Gesellen machen
    Ihr müsst euch ja nicht zu sehr daran halten was andere hier posten.
    Hauptsache ihr nutzt eure Parts nicht um Abneigungen gegen andere Teilnehmer zu verarbeiten und sie runter zu machen.

*hust*
    Hier noch ein etwas schneller Edit von mir.

Sicherlich kein Meisterwerk, aber zumindest passend zum Avatar und zum Charset. Falls ihr mich traurig braucht, habt ihr Pech. Ich kann auf diesen blauen Schuppen leider schlecht Tränen pixeln. Ich selbst brauche es nicht, da ich schon seit Jahren keine einzige Träne mehr vergossen habe (das ist mein voller Ernst).

Name: TheVampire100 (für die meisten schlicht "Vampire")
    Alter: 19 (und ja, hier war eigentlich reales Alter gedacht
    Vorlieben: Essen, Bücher (vorwiegend Horror, Lieblingsautor: Stephen King), Filme (ebenfalls Horror, jedoch kein stupider Splatter), Gechichten schreiben
    Abneigungen: Spinnen, kitschige Liebesszenen, Nachahmer (doch wer sollte ihn schon nachahmen ^^), Menschenmengen
    Charaktereigenschaften: humorvoll, höflich, auch mal albern, schnell genervt (und noch eoin paar Andere, die dann die User selbst einfügen sollen ^^)

Beschreibung: Vampire ist bekannt für seine Games World Reihe, jedoch nicht im Atelier. Ebenso ist er bekannt für die Geschichte "Widerstand der Vampire", jedoch nicht im Atelier. Ach ja, eine eigene Fan gemeinde hat er auch. Muss ich noch erwähnen, das all dies nicht auf das Atelier zutrifft? Demnach ist Vampire den meisten Gästen nicht bekannt, genauso kennt er die einzelnen Leute nicht. Er schreibt gerne an Geschichten und wenn er nicht schreibt, dann liest er gerade in einem seiner vielen King Bücher. Ansonsten ist nicht viel über ihn zu sagen, außer, dass er oft Wörter aus der dunklen Turm Saga verwendet.

Und für alle, die mich in ihrem Spiel verwenden möchten und auch meine sprachlichen Gewohnheiten übernehmen wollen:
    Nay = Nein (häufigste Benutzung)
    Aye = Ja (wird selten benutzt)
    Sai/-sai (Anhängsel an Namen) = Höfflichkeitsform bei Volljährigen
    Danke-sai = klassische Dankesformel
    Lange Tage und angenehme Nächte = wird gelegentlich als Grußformel verwendet

@Champ: Dein Char sieht aber irgendwie jünger als 22 aus ^^
    @Janoko: Ich bin nicht so begeistert, wenn Leute ihr Geschlecht tauschen in einem Spiel, daher greife ich die "Transvestit" Sache allerhöchstens auf. Sei also schon einmal vorgewarnt ^^

@TheVampire100: Ich tue auch einiges um mich jung zu halten.
    Ich geh einmal zu Küche und dann zurück.
    Was ist eigentlich mit den leuten die kein Faceset haben?
    Gibt es da eine alternative?

@Lichtdrache
    Sorry, solange keiner abspringt, ist die Jury erstmal voll.

Ansonsten mache ich mich gleich mal an die Vorbereitung, was ich eigentlich schon am Wochenende machen wollte, aber mein alter Laptop ist hinüber und auf dem neuen kein Winrar(und ich hab kein Internet derzeit), weswegen ich das Projekt nicht entpacken konnte. Ich hoffe, ich kriegs heute noch gebacken, ansonsten morgen oder übermorgen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Lichtdrache
    Sorry, solange keiner abspringt, ist die Jury erstmal voll.
    Setze doch gleich 1-3 Ersatzjuryposten für jenen Fall ein. Es gibt doch häufig verspätete Auswertungen von Contests, welche über einen längeren Zeitraum gehen, da aus unvorhersehbaren Gründen Jurymembers keine Zeit haben. Dann kannst du vor dem Abgabetermin noch nachfragen ob alle noch mit-bewerten und wenn jemand fehlt, hast du ja ein paar Leute als Reservejury und du musst nicht erst Leute suchen.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Und für alle, die mich in ihrem Spiel verwenden möchten und auch meine sprachlichen Gewohnheiten übernehmen wollen:
    Nay = Nein (häufigste Benutzung)
    Aye = Ja (wird selten benutzt)
    Sai/-sai (Anhängsel an Namen) = Höfflichkeitsform bei Volljährigen
    Danke-sai = klassische Dankesformel
    Lange Tage und angenehme Nächte = wird gelegentlich als Grußformel verwendet
    Jetzt weiß ich wenigstens, wo du die ganzen Floskeln her hast, die du hier des öfteren benutzt xD (warum bin ich da nicht selbst draufgekommen???)

Braucht ihr nicht eigentlich auch einen Eisbaer-Charakter? (Ist mir nur so aufgefallen)

Ich nehm zwar nicht teil (keine Lust/Zeit), wünsch den Teilnehmer aber trotzdem viel Glück und Erfolg und verzieh mich gleich wieder aus dem Thread xD

Ein Eisbaer-Charset lasse ich drin. Kann sogar sein, dass Horst einen Eisbaer ala Hugh Hefner gepixelt hatte, mit Pfeife und Bademantel. Bin mir aber gerade nicht sicher, obs nur geplant war oder ob er wirklich drin ist. Mal nachschauen.^^

So, ich habs noch geschafft und es ist doch kein Lars Hefner drin. Aber vielleicht machts ja einer.^^
    Es sei gesagt, dass das Mapping sicher nicht immer die Creme de la Creme ist, aber da das ja nicht bewertet wird, spielt es für den Contest nur eine untergeordnete Rolle. Wenn ihr was verschönern wollt, tut euch keinen Zwang an, aber wir werden dafür weder Pluspunkte noch Minuspunkte verteilen. Ansonsten habe ich jetzt nicht überprüft, ob alle Lichteffekte funktionieren. Die meisten sollten aber funktionieren. Hier gilt dasselbe wie beim Mapping.
    Es ist btw. ein 2k3-Projekt, kann aber ebenso mit dem 2k geöffnet werden. Ihr müsst halt nur die RPG_RT austauschen.

Der Contest startet JETZT!

Projektdaten: http://npshare.de/files/811eaf8b/WtE.rar
    Daten befinden sich auch im Startpost.

Oh nein, es geht los, der Druck steigt! o_O
    Na gut, wenn ich dann Zuhause bin, geht es los.
    Überlege noch, ob ich düstere/nachdenkliche/depressive Töne neben Comedy reinbaue, weil in die Richtung ging die Story in meinem Kopf.
    Aber mal sehen.

Btw. mal bitte antworten ob das Angebot, dass ich dem 1.Sieger 5 Euro überweise, angenommen wird.
    Ansonsten, allen viel Glück.

Du darfst das gerne machen. Ich halte davon aber nichts. Die Makerszene ist nur so erfolgreich, weil Geld nie eine Rolle spielte, weder bei der Erstellung(), noch beim Spielen. Kauf für die 5€ lieber was Tolles und schicks dem Gewinner.

Oh Gott dieser Druck!
    Ich weiß nicht, ob ich fertig werde, hab schon so viel Zeit verplempert! D:

So, noch schnell meinen Charakter nachreichen....

Selbstverständlich die schwarze Katze!

Miss Marple:
    Sie ist wie unschwer zu erkennen eine Katze, die durch ihre schiere Intelligenz (und die merkwürdigen Regeln eines RPGs) wie ein gewöhnlicher Mensch sprechen kann. Wenn man sie nach ihrem Beruf fragt, sagt sie stets sie sei angehende Kriminalpsychologiestudentin im Fachbereich Deeskalation von Geiselnahmen. Ein Begriff, den sie in ihren langen Schmöckerstunden aufgeschnappt hat ohne zu wissen was es eigentlich genau bedeutet. Und obwohl gerade ihre schulische Laufbahn ein wunder Punkt ist, scheut sie sich in keiner Situation mit kompetent klingendem Halbwissen ihr Umfeld in Grund und Boden zu diskutieren. Auch Seitenhiebe anderen gegenüber kann sie sich selten verkneifen, weswegen sie auch praktisch keine Freunde auf Eisbärs Feier ausser eben denselbigen hat. Ansonsten ist sie eine "ganz gewöhnliche Katze", wäre da nicht ihre panische Angst vor Ratten und allem was ihr sanftes Gemüt mit irgendwelchen Viren verunreinigen könnte. Ein weiterer grund warum sie selber nicht zur Jagd geht sondern stets aus unerfindlichen Geldquellen in Luxusrestaurants Entenleber und Tafelspitz bei ein...oder zwei guten Zigarillos (aber nur 100% fair gehandelt!) verputzt.

Andere Katzen tut sie als triebhaft und unwürdig ab, kann sich aber selber nicht einer gezogenen Schnur oder eines Wollknäuels erwehren.
    Für die die das Face einbauen wollen:

Ihr dürft so ziemlich alles mit dem Charakter machen (unabhängig von Tier oder Jugendschutzgesetzten) - versprochen, ich werde es nicht übel nehmen- außer ihn ernst darzustellen.

Somit werde ich auch mich ans Makern stürzen!

Gruß

Ben

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kann ich noch als teilnhehmer noch mitmachen oder ist noch zuspät?
    Kannst du auch noch am letzten Tag. Was zählt ist, wer am Ende was einreicht.

Verdammt. Gerade jetzt will meine Mutter, dass ich meine PC-Arbeit reduziere. Ich hoffe dennoch, dass ich was einreichen kann.

Du hast fast 3 Monate Zeit...