Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Bisher nur Story und Bugfixing, aber ich hatte auch nen Umzug zu managen zwischendurch...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja. Meine Produktivität ist schließlich im ganzen Land bekannt.
    Am Ende kommt ja eh nur ein Miniwerk mit irgendeiner tief psychologischen Botschaft bei raus, welches du innerhalb einer Woche zusammenfriemelt hast

Ich bin schon doppelt so weit wie Byder. Hab aber schon von vorneherein gesagt, dass ich vor Februar keine Zeit habe...

Die Hauptsache ist, dass es am Ende überhaupt Einsendungen gibt. Ursprünglich sollte es mal 8 verschiedene Spiele geben und ich hoffe, dass diese Marke wenigstens erreicht wird, damit wir Juroren was zu testen haben.

Also ich habe die ersten 13 Einsendungen schon durch und bisher ist das von Liferipper am schlechtesten. Dich gefolgt von Jacks Machwerk.

Ich find Byders bisher am besten. Das von Jack hab ich ungespielt geloescht.

Zitat Zitat
    Also ich habe die ersten 13 Einsendungen schon durch und bisher ist das von Liferipper am schlechtesten.
    Puh, ich hatte schon Angst, ich würde wieder mal im Mittelfeld rumgammeln, wo man überhaupt nicht beachtet wird.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich habe die ersten 13 Einsendungen schon durch und bisher ist das von Liferipper am schlechtesten. Dich gefolgt von Jacks Machwerk.
    Schon! Ich habe kaum dran rumgewerktelt. O_O

Ist Eisbär bei euch denn nun mittlerweile getötet worden oder nicht?

Vermutlich eher nicht.^^
    Aber noch sind ja knapp zwei Monate Zeit. So langsam solltet ihr aber in die Pötte kommen.

Bei mir ist er schon tot.
    Ich bin grade bei der Zeugenbefragung.
    Gibt es für die Technik überhaupt keine Punkte oder fliesst das im gesamten mit ein?
    Ich habe soviel aufwendiges Zeug für Rätsel und Menü gescriptet, wäre schade, wenns umsonst wäre.

Natürlich fließt das mit ein, allerdings nicht mit einer solch hohen Gewichtung. Außerdem sollte man immer bedenken, obs den Aufwand wert ist. Wenn das Spiel 10 Minuten geht, hat man von einem tollen Menü recht wenig.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Natürlich fließt das mit ein, allerdings nicht mit einer solch hohen Gewichtung. Außerdem sollte man immer bedenken, obs den Aufwand wert ist. Wenn das Spiel 10 Minuten geht, hat man von einem tollen Menü recht wenig.^^
    Dann wärs aber 20 Minuten zu kurz xD
    Man sollte sich aber wirklich auf das wesentliche konzentrieren, nicht dass man am Ende nichts abgibt nur weil man das Spiel mit allen möglichen Features vollstopfen wollte.

Übrigens hast du die anderen Preise immer noch nicht in die Liste eingetragen °o°

It seems, that Janoko was banned by the Great Will of MMX itself. His tale left unwritten.
    Oder in menschlicher Sprache:
    Er wurde anscheinend gebannt und wird wohl nur was abgeben können, wenn er sich über andere Wege mit euch verständigen kann.

Und somit muss ich nur noch 16 mal sterben.XD

Also Deacon Batista schafft es auch ständig Spiele abzugeben obwohl er gebannt ist, von daher...

Und da Janoko gebannt wurde würde es mich nicht wundern wenn es tatsächlich Merendit war. Von seinem Verhalten her glich er ihm jedenfalls sehr.

Zitat Zitat
    Und somit muss ich nur noch 16 mal sterben.XD
    Falscher Account, Bärchen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Falscher Account, Bärchen...
    Ich habe lediglich einen Witz über den Gedanken gemacht, dass ich in jedem anderen Part sterben werde.
    Und das 16te mal wäre wohl das Ende meines menschlichen Körpers im RL. Oder sowas in der Art.

Wer hat das mal wieder weitergetratscht mit Morondit??o_o...???ò-o

Und? Hat schon jemand weitergemacht? Ich hoffe es doch sehr. ._.