Bisher nur Story und Bugfixing, aber ich hatte auch nen Umzug zu managen zwischendurch...
Die Hauptsache ist, dass es am Ende überhaupt Einsendungen gibt. Ursprünglich sollte es mal 8 verschiedene Spiele geben und ich hoffe, dass diese Marke wenigstens erreicht wird, damit wir Juroren was zu testen haben.
Kommst du gerade aus einer Paralleldimension? xD
Ich find Byders bisher am besten. Das von Jack hab ich ungespielt geloescht.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Vermutlich eher nicht.^^
Aber noch sind ja knapp zwei Monate Zeit. So langsam solltet ihr aber in die Pötte kommen.
Bei mir ist er schon tot.
Ich bin grade bei der Zeugenbefragung.
Gibt es für die Technik überhaupt keine Punkte oder fliesst das im gesamten mit ein?
Ich habe soviel aufwendiges Zeug für Rätsel und Menü gescriptet, wäre schade, wenns umsonst wäre.
Natürlich fließt das mit ein, allerdings nicht mit einer solch hohen Gewichtung. Außerdem sollte man immer bedenken, obs den Aufwand wert ist. Wenn das Spiel 10 Minuten geht, hat man von einem tollen Menü recht wenig.^^
Dann wärs aber 20 Minuten zu kurz xD
Man sollte sich aber wirklich auf das wesentliche konzentrieren, nicht dass man am Ende nichts abgibt nur weil man das Spiel mit allen möglichen Features vollstopfen wollte.
Übrigens hast du die anderen Preise immer noch nicht in die Liste eingetragen °o°
It seems, that Janoko was banned by the Great Will of MMX itself. His tale left unwritten.
Oder in menschlicher Sprache:
Er wurde anscheinend gebannt und wird wohl nur was abgeben können, wenn er sich über andere Wege mit euch verständigen kann.
Und somit muss ich nur noch 16 mal sterben.XD
![]()
Also Deacon Batista schafft es auch ständig Spiele abzugeben obwohl er gebannt ist, von daher...
Und da Janoko gebannt wurde würde es mich nicht wundern wenn es tatsächlich Merendit war. Von seinem Verhalten her glich er ihm jedenfalls sehr.
![]()
Wer hat das mal wieder weitergetratscht mit Morondit??o_o...???ò-o
Geändert von Ben (11.02.2011 um 19:27 Uhr)