Seite 44 von 106 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #861
    @ Rasta
    Fehlerfunde schreibe einfach hier in den Thread. Ich lese mir jeden Beitrag durch.

    @ Davy Jones
    Irgendwann wird sogar sowas fertig.

    @ Stoep
    Die Musik stammt von einem einzelnen Komponisten: Fabian Horstfeld, der hier auch als The_Attidude angemeldet ist. Das Atelier ist schon ein Wunderstrauß.

    @ LittleGreen
    Einfach eingepackt lassen und es sich als viel besser vorstellen. Auf die Weise bleibt der Spielspaß zwar nur virtuell, ist aber ungeschlagen maximiert.

    @ fedprod
    Falls OneDrive nervt, suche ich noch eine hübschere Hochlade-Möglichkeit. Bislang fand ich es bequem.

  2. #862
    @real Troll

    Zu Spät! Ich konnte nicht widerstehen. Aber ich bin mir Sicher, das der Spielspaß trotz allem maximiert wird.
    Außerdem hoffe ich, das du nichts dagegen hast, wenn ich das Wort "Wolfenhain" etwas im Internet verbreite und weitere Anhänger Talmers zu uns ziehe. Und vielleicht auch des Güldenen...

  3. #863
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Stoep
    Die Musik stammt von einem einzelnen Komponisten: Fabian Horstfeld, der hier auch als The_Attidude angemeldet ist. Das Atelier ist schon ein Wunderstrauß.
    Ich bin... beeindruckt! Grandiose Arbeit!

  4. #864
    gratz again Real Troll.

    ich warte für meinen Teil noch bis zum achten, was die schwerste prüfung sein wird hier :P

  5. #865
    Ich habe mal eine Stunde reingespielt. Weiß mir bisher durchaus zu gefallen, Schlösserknacken und Fallen entschärfen haben ihre eigenen Systeme und sind nicht allein Skillpunkte gesteuert.
    Die Kämpfe haben mit dem möglichen Wechsel von Wucht und Schlagwaffen eine kleine Taktikkomponente (wovon es hoffentlich im Laufe des Spiels noch mehr geben wird)
    Der Hauptcharakter weiß mir von der Art zu gefallen, ich glaube es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz dass man in real Troll Spielen, selbstsüchtige, arrogante Lackmeier spielt.
    Außerdem wird zu Beginn eine angespannte Atmosphäre aufgebaut, die neugierig gemacht weil man nicht weiß was es mit den Stalagtiten auf sich hat. Auch wenn ich den Effekt dieser (macht Tiere böse) irgendwie noch ein bisschen bedrohlicher von der inszenierung gewünscht hätte, kA dass die Tiere sich zu H.P Lovecraftmäßigen Tentakel-Monster oder was weiß ich verwandeln. Irgendwas schreckenerregendes halt.
    Dabei bin ich ja sogar eigentlich überrascht, ich hätte mir das Spiel weniger düster vorgestellt, aber gut, das ist sicherlich nur am Anfang so.

    Der Kampf gegen die Wölfe hat sich gezogen aber hatte so etwas von einem Stellungskrieg, durchaus noch im Rahmen der Geduldsspanne. Man ist ja darauf erpicht dass die Soldaten überleben, was zusätzliche EP bringt, durchaus motivierend solche optionalen Ziele

  6. #866
    ICh freue mich auch schon wahnsinning. Heute Abend geht's los. Die einzige Anmerkung für zukünftige Spieleentwicklungen, die ich jetzt schon habe:
    Es gibt so Leute wie mich, die kein Windows haben. Macht aber nix, denn RPG-Maker-Spiele (bis XP) laufen mit Windows-Emulatoren nahezu perfekt. Das einzige richtige Problem an der Sache ist: Die Umlaute in den Dateinamen. Ich habe die Anwendung also gestartet, das Titelbild kam, dann "neues Spiel" ausgewählt. "Datei Bäume02.png konnte nicht gefunden werden!" Beim Entpacken des ZIP-Archives wurden leider sämtliche Umlaute zu ganz merkwürdigen Sonderzeichen. Ich hab jetzt nun einfach sämtliche Dateien durchgesucht und die darin entstandenen Sonderzeichen durch die Umlaute ausgetauscht. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich denke, dass sich das auch gelohnt hat für dieses großartige Spiel. Wie schon gesagt, heute Abend geht's los. Und wie schon gesagt: Nur als Anmerkung für zukünftige Entwicklungen. Bitte die Umlaute in Dateinamen sein lassen. Zu Zeiten von Windows 98 und 2000 war es sogar noch so, dass dies automatisch auch bei allen Windows Versionen zu Problemen geführt hat.

    (Beispiel: GegenstÑnde4.png --> Gegenstände4.png; aber wenn ich keine Datei übersehen habe, sollte es problemlos laufen!)

    Geändert von Cuzco (03.10.2016 um 12:35 Uhr)

  7. #867
    Ich werde mit dem Spielen auch noch was warten, bis mein Contest-Projekt in etwas trockeneren Tüchern ist, aber geladen wird es schonmal. Vorfreude <3

  8. #868
    Glückwunsch zum Release der VV, lieber Troll
    Leider lässt es mein RL zur Zeit nicht zu, dieses lange erwartete Spiel zu spielen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nicht wahr?

  9. #869

    ShadowWulf Gast
    Ich wollte dem guten Real Troll mal meine Bewunderung für Wolfenhain dalassen.

    Sorata hat mich durch einen Link auf das Spiel und generell die Seite multimediaxis.de aufmerksam gemacht und da ich selbst mit dem RPG-Maker entwickel, allerdings noch im früheren Stadium, war ich sofort Feuer und Flamme für dein Spiel.
    Da ich seit drei Jahren bereits einen kleinen YouTube Kanal täglich "betreibe" und der momentan noch mein Haupthobby ist, wollte ich einfach mal lieb anfragen ob ich Wolfenhain auf meinem Kanal zeigen darf oder ob es nur für altgediente Foren-Veteranen erlaubt ist.

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen freien Montag.

  10. #870
    Juchu, es ist da! Aber...
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Falls OneDrive nervt, suche ich noch eine hübschere Hochlade-Möglichkeit. Bislang fand ich es bequem.
    Ein Klick auf den Link führt zu einer leeren Seite, sowohl mit Firefox, als auch im IE. AdBlock deaktivieren hilft auch nicht weiter. Wolfenhains Götter wissen wahrlich einen armen Sterblichen unvergleichliche Qualen erleiden zu lassen...

    Wäre Dropbox eine Möglichkeit? Damit hatte ich bisher keine Probleme, mit OneDrive bisher rein gar keine Erfahrung.

  11. #871
    Ich seh gar kein Problem bei OneDrive (und dabei macht mein Browser normalerweise die meisten von allen).

    Ohne dass ich was getan habe, hat der DL gestartet, als die Seite geladen war.

  12. #872
    Seufz... und während alle schon Wolfenhain spielen können, habe ich noch nicht mal die Allreise durch^^ GJ zum Release einer weiteren, fulminanten Vollversion - ich freue mich schon darauf, die Zeit zu finden, dieses Epos selbst erleben zu dürfen.

  13. #873
    OneDrive geht nicht bei mihr da kommt ne lehre seite und nichts downloaded.Bitte eine anderen link.

  14. #874
    Bei mir geht das auch net.. ich komm net ans Spiel wie mies ist das denn :´(

  15. #875
    Es ist tatsächlich fertig, dass ich das noch erleben darf. o_O
    Kann man abschätzen, wie lang ungefähr die Spielzeit ist?

  16. #876
    Mit Firefox und dem IE konnte ich es nicht öffnen.Bei Opera kam ich zwar zu der Seite vom Downloadlink aber da steht das die maximal erlaubte Downloadzahl erreicht ist und man es nicht mehr runterladen kann.

  17. #877

  18. #878
    Zitat Zitat
    Spiel ist fertig. Für den Fall, dass eh keiner liest, was ich an herzbewegenden Mitteilungen über meine eigene Innerlichkeit im Augenblick der Fertigstellung ... na, schon während ich tippe, spüre ich doch, wie die zukünftigen Augen einfach über meine Zeilen hinweghuschen, um nach dem Downloadlink zu fahnden. Empörend! Gut, dann eben ohne großes Geschnörkel:
    Die Zeilen waren so schön, da brauch ich das Spiel gar nicht mehr! Danke, mein Sonntag ist gerettet.

  19. #879
    Bei mir klappt das leider auch nicht mit dem Download. :/
    Kann es vielleicht jemand, der es geschafft hat, uns das Spiel zur Verfügung stellen? Oder wäre das unzulässig?

  20. #880
    Wie ich sehe, gibt es noch genug andere die das Spiel auch nicht downloaden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •