Ich bin jetzt an mehreren Punkten angelangt, bei denen ich nicht weiterkomme:

- Wie werde ich die Barriere im Untergeschoss der Schlundhöhle los?
- Die Questline mit der Locke für den Jungen. Die Frau hat bereits die Haare verloren und ist im Haus verschwunden, wie komme ich nun mit ihr ins Gespräch? Der Vater im Torviertel blockt mich an der Tür ab und auch die anderen NPCs können mir nichts zu der Situation schildern.

Kleine Hinweise reichen schon aus, ich stehe mangels Anhaltspunkten einfach nur völlig auf dem Schlauch.

Und natürlich noch ein paar Bugs, das Allermeiste sind kleine Typos.

Zitat Zitat von real troll
Der ärgerliche Kampfabsturz ist leider mein Preis, den ich für das 2003er-Kampfsystem zu entrichten hatte. Wenn man als Entwickler die angebotenen Kampfbefehle nutzt, gerät der Maker bei der Verarbeitung leider an seine Grenze - und darüber hinaus
Ich kenne kein Spiel, das wie Wolfenhain so viele Optionen im 2k3 Standard-KS bietet (AutoBattle, Reihe, Waffenwechsel, Beschwörung von einem zusätzlichen Helden, etc.). Da wird die Anwendung sich bei einer bestimmten Konstellation wohl tatsächlich ausklinken. Beim Waffenwechsel selbst wird nach der Wahl zwischen Keule und Klinge nicht selten ein Waffenspezialangriff auf Gegner abgespielt (diese erleiden auch Schaden), aber sowas verursacht keine Abstürze bei mir.

Ändert aber nichts daran, dass ich viel Spaß mit Wolfenhain habe und auch schon sehr gespannt auf Nachbarlicht bin =)