-
Kämpfer
@real Troll
Dann sollte ich mir wirklich Sorgen machen - dann bin ich darin schlechter als schlecht!

Ich spiele zwar nicht auf einem Laptop, sondern auf einem richtigen PC, trotzdem ist dieses Minispiel ohne Vereinfachung für mich nicht schaffbar, und selbst dann habe ich noch Mühe. Ich bin mir nicht sicher,ob meine Behinderung da Einfluss darauf hat, aber trotz ständigen Drückens verschiedener Knöpfe gleichzeitig kommt Brun nicht richtig auf Touren - und ich drücke für meine Verhältnisse schon schnell.
@Firefly84
Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen, aber deshalb ein gutes Spiel wie Wolfenhain nie wieder zu spielen würde ich sehr schade finden. Ich mache es immer so, dass ich das Minigame solange probiere, bis der Frust mein Ego übertrumpft hat und ich einfach sage "Egal, jetzt mit Vereinfachung, mir langts!"
Das Ego kann es verschmerzen und beim Weiterspielen belastet es net weiter - einfach, weil ich weiß, dass ich es nicht besser hinbekomme ...
Lass es Dir bitte nicht verleiden, eine Lösung gibt es ... wir müssen sie nur finden
Geändert von Shadowlord (11.09.2019 um 23:14 Uhr)