Den Schwierigkeitsgrad an sich halte ich schon für in Ordnung - ich finde es weder zu leicht, noch zu schwer. Gerade auch am Anfang hatte ich eigentlich kaum Probleme. Gut zu wissen, dass sich LP und MP auch während Sequenzen selbst regenerieren.
So habe ich auch im ersten Kampf mit Brun geschafft, beide Soldaten am Leben zu halten. ^^
Das einzige, was etwas happig wurde, waren die Untotenwellen bei dem Baum, auf dem Waldradas Eule sitzt. War aber machbar!
Was ich wirklich nie geschafft habe, war der letzte Kampf! Zum Glück gab es da noch eine andere Variante!

Bei einem gewissen Mädchen mit dem etwas "haarigen Problem", war ich etwas enttäuscht - hier fände ich es total spaßig, ihr kleines Problem mit dem schon bewährten Haarwuchsmittel zu lösen (wodurch sie dann wie Vetter IT aus der Addams Family aussieht! Während ihr daraufhin die Worte fehlen ( oder man nichts versteht) und die kleine Schwester aus dem Lachen nicht mehr herauskommt, wäre doch die Türe zum Schlafzimmer der Eltern und die Truhe darin unbewacht!
Vielleicht wäre es auch für Waldrada eine gute Gelegenheit, mal wieder zu lachen