Ergebnis 1 bis 20 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hallo. Ich habe ein technisches Problem und kann deshalb derzeit nicht spielen. Vielleicht kennt jemand das Problem, über Google habe ich aber leider nichts finden können.
    Und zwar werden beim Download alle Umlaute ausgetauscht oder entfernt. Die Datei "bäume2" heißt bspw. "b,,me2" mit ,, anstatt einem ä. Bei anderen Dateien wird der Umlaut einfach entfernt, so ist "Ausdrücke Wolfenhain" nun "Ausdrcke Wolfenhain". Deshalb stürzt das Spiel an jeder Stelle ab, wo auf eine entsprechende Datei zugegriffen werden soll. Bislang bin ich nicht einmal durchs Intro gekommen. Die manuelle Korrektur aller Dateinamen wäre super aufwändig, zumal ja, wie erwähnt, manchmal die Umlaute einfach gelöscht statt ausgetauscht sind und mir deshalb auch nicht immer direkt auffällt, wenn es einen Fehler gibt und ich dann erst beim nächsten Absturz drauf stoße.

    Kennt jemand das Problem und weiß, wie damit umzugehen ist? Ich habe schon einen neuen Download versucht, dabei scheint der Fehler also nicht zu entstehen, denn es waren wieder alle Umlaute gelöscht.

    Danke!

    Geändert von TBG (25.02.2017 um 10:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •