Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Ark_X
    Ich hoffe nur, die Dezimalanzeige für den Goldvorrat stößt bei deiner Spielweise nicht an ihre Grenze.
    Aber es ist ja, wie du sagst, und was du sagst, ist gewollt. Ich habe nicht nur versucht, Scheffelmöglichkeiten, sondern auch Ausgabereize zu schaffen. Und reiche Spieler mit gewissenhafter Buchhaltung erleben ganz am Schluss noch einen klitzekleine Moment zum Stutzen, wenn sie aufmerksam sind.
    Hervorhebung von mir

Mir ist gerade diese Anmerkung von dir untergekommen. Was genau im Abspann(?) meinst du denn? Das war für mich wohl zu klein bzw. nach all der aufmerksamen Begutachtung des Spiels war ich beim Ablauf des Abspanns bereits zu entspannt, um noch konzentriert aufzupassen (oder einfach nicht reich genug - in Zukunft komme ich auch ohne Paladinrüstung klar).

@ Ark_X
    Gisulf schummelt beim finalen Beuteteilen. Die Summe der Anteile eines jeden Heldens, die Gisulf persönlich "ausgerechnet" hat, liegt unter der tatsächlichen finalen Goldausbeute, weil Gisulf sich einfach einen größeren Anteil genommen hat. Allerdings greift die Beschmuh.-Mechanik erst ab einer gewissen Summe. Solange die Helden nur unterdurchschnittlich reich ans Ende der Geschichte gelangen, wird die Goldmenge unter ihnen akkurat aufgedrittelt.

Hier ein Nachtrag zu Bugs von FX-Icecube:
    Zitat Zitat von FX-Icecube
    Bugs die 2.te:

- In den Tunneln unter der Hügelsteppe, weit im Osten in der Nähe von einem Sack mit alten Münzen glaub ich gibt es ein paar Felder die wie Nebelfelder aussehen. Durch diese kann man einfach laufen.

- Wenn man die Quest "Kerkermurmel" sehr spät annimmt (nach dem Angriff auf die Ordensfeste), kann man sie nur deshalb nicht abschließen, da man mit der Maus nicht mehr interagieren kann. Stattdessen reden die Gefangenen nur noch über den Angriff...

- Ich habe Aistulf und den Steckbriefling mit auf das Boot in den Süden nehmen können... Ich denke das sollte entweder unterbunden oder entsprechend vom Spiel anerkannt werden. Ich denke am einfachsten wäre es, wenn sie sich von der Gruppe verabschieden, sobald man sich für die Reise entscheidet. Oder sie werden Sklaven in Patras ...

Das gilt im Übrigen sicher auch für den Kranken und den Rattling. Und wenn ich schon dabei bin, frage ich mich auch, ob man theoretisch die entführte Magd vom ganz an Anfang auch durch die Weltgeschichte transportieren kann... (Bei Lioba wenigstens weis ich dass das nicht geht)

spiel beendet, der kampf am ende war mir allerdings etwas zu heftig, hab mich daher für die alternative entschieden. ich kann mich nur für dieses unfassbar tolle spiel bedanken. das war mit abstand das beste rpg maker game, das ich je gespielt habe und toppt sogar die reise ins all nochmal um einiges. tolle handlung, geniale charaktere, irre geiler humor und fanatastische nebenquests, von denen sich die meisten entwickler der spieleindustrie eine scheibe abschneiden können. mein größter respekt für dieses wundervolle spiel.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    spiel beendet, der kampf am ende war mir allerdings etwas zu heftig, hab mich daher für die alternative entschieden. ich kann mich nur für dieses unfassbar tolle spiel bedanken. das war mit abstand das beste rpg maker game, das ich je gespielt habe und toppt sogar die reise ins all nochmal um einiges. tolle handlung, geniale charaktere, irre geiler humor und fanatastische nebenquests, von denen sich die meisten entwickler der spieleindustrie eine scheibe abschneiden können. mein größter respekt für dieses wundervolle spiel.
    Falls du den Kampf doch noch mal probieren möchtest - unter Eulenwissen findest du weitere Kampftipps. Der Fischeintopf ist übrigends besser als ein starker Heiltrank (eigentlich sogar so stark wie 2 davon).