Da ich nun auf und dran bin, mich flusswärts in den Süden abzusetzen und das ganze vehement nach Spielende äh .. duftet, versuche ich einzusackeln was noch geht. Ich fürchte den Kreaturenkundler werde ich leider nicht abschließen können, da mir ua. der Basilisk fehlt etc... Jedoch würde ich gerne storylastige Quests, wie den Raubritter, oder den Thorunacker abschließen wollen, um meine zauberische Wissbegier zu befriedigen: Ich finde keinen Burgvogten - der Thorunlehrlig rührt sich nicht vom Fleck, auch wenn schon vor den Türen schon ein anderer Trübsal blast (entsprechend suche ich für den Gutgelaunten noch eine extra Anstellung).
Da aber nun meiner Erwartungshaltung zu Folge, das Spiel sich zu seinem unabweichlichen Schicksal (aka.: das Ende) neigt. Bin ich etwas in Sorge, daß mein lieber Brun noch nicht eine magische Klinge hat - zumal an dem Schwanenfelsen (Grab?) in der Hügelsteppe impliziert wird, daß ich eben diese bräuchte, um denselbigen zu öffnen. Das gibt mir das Gefühl, daß ich was verpasst hätte - schließlich war der dritte Runenstein auch in keine Mainquest integriert. Vermutlich brauch ich auch dieses Schwert um Siegreich freundlichst den Hahnenkamm zu streicheln.
Man möge mich bitte aufklären.
@ark_x
Ich danke dem Güldenen, denn alles Gute (in Wolfenhain) kommt von Ihm. Möge er es dir lohnen! - Ein Dank in alter güldengefälliger Talmermanier.
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Einen Fehler habe ich gefunden: http://i.imgur.com/6LuTODU.png
Nachdem ich Helmar sagte, er soll in Schoring bleiben, verlasse ich das Dorf, streife in der Gegend herum (Räuberwald, Umland, etc.), komme wieder und sehe die Frau dort rumstehen. Sie ist auf below hero, sagt nichts und macht nichts.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ark_x
Diesmal Danke ich gar persönlich und direkt. Wie phantasielos!
Natürlich habe ich als Erwählter des Güldenen voller Pflichttreue die Menschen des Flusslandes dazu angewiesen die Stellung zu halten - ich gehe davon aus, daß sie genau das immer noch machen (oder auch nicht ... zumindest der Hexe Eule ist mir bis dato Gewähr ...) - ... och Menno. Bin ich zu empfänglich für Bruns Argumente? - wer weiß! aber auf dieses amoralische und flatterhafte Hexenweib möchte ich mich nicht einlassen - ich hoff sie wird noch so rot lodern, wie ihr Haupthaar es andeutet. Aber ich fürchte ,,Happy-Ends" sind ein wenig außer Mode gekommen - hach die gute alte Zeit...
Gibt es einen Weg das zweite Ratsherrenhaus zu untersuchen?
Auf den Gerber habe ich auch aufgegeben, da ich nicht weiß woher mit dem Bärenfell: Im alten Reichsforst kreucht und fleucht nichts mehr - ebenso in der Eisöde ist nach dem Überfall auf die Walinger der Eisbär, der immer links zu sehen war, verschwunden, auf daß die güldengefällige Ordnung hergestellt werde und nicht mehr Eisbären und Pinguine den selben Ort bevölkern.
Und äh da es wohl sinnvoll scheint: Wie macht man Spoiler, um äh ... nicht zu spoilern?