Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bin grad auf der Pirateninsel und hab unten am Strand den Met-Streit zwischen den zwei Wikingern ausgelöst. Pirat 1 hat Pirat 2 den Kopf abgeschlagen, ich will mir Pirat 1 vorknöpfen, dann das hier:
    Nach Troll ein maker problem, neustarten behebt das problem bis zum nächsten auftreten. Hatte is in der gesamten länge vielleicht 5 mal.

  2. #2
    Danke, das hat geholfen.

    Zum Spiel: Ich bin jetzt bei den Zyklopenbergen, brauche aber noch den Zauberkeim gegen das Tor. Hab so ziemlich alles abgegrast, aber finden kann ich den Keim trotzdem nicht. Weiß da jemand Bescheid?

  3. #3
    Erkunde mit dem Boot die Gewässer und Küsten im Süden. Den Keim bekommst du von einer Hexenkollegin Waldradas.

    Ist der Pokal im Haus des Schmiedes auch so ein "Red Herring"? Ich habe Gisulf mittlerweile auf Fingergeschick 40 gebracht und es reicht immer noch nicht!

    EDIT: Kann ich die Eiswürfelei-Quest eigentlich lösen, ohne die Eisöden zu verlassen? Ich vermute es, da es sich ja um ein optionales Gebiet zu handeln scheint. Und doch finde ich keine Möglichkeit, dem eifrigen Säger Einhalt zu gebieten. Scheinbar muss man ihn fortlocken, aber das aus meiner Sicht geeignetste Gebiet (der Spiegelsee) zeigt keinen Ansatzpunkt.

    Geändert von Ark_X (26.10.2016 um 20:40 Uhr)

  4. #4
    Ark_X


  5. #5
    @ Li La Lei
    Da deine Frage schon beantwortet wurde, aale ich mich jetzt wonnig in der Sonne deines Lobes, gucke ein wenig umher, ob noch was zu beantworten wäre, denke mir: "Nö", und sonne mich weiter. So lässt's sich leben.

    @ Haudrauf
    Ich habe noch so halbverschwommene Partialerinnerungen an das damalige Ungemach. Um Ähnliches auszuschließen, kommt mein rechtsverbindliches Indianerehrenwort: Ich verspreche, kein Drama zu machen, keine Wörtchen auf die Goldwaage zu legen und Kritik als das anzusehen, was sie ist, nämlich dein gutes Recht. Außer natürlich, du sagst irgendwas über Gisulfs Bauch. Oder Bruns Frisur. Oder Waldradas Wortfindungsfindigkeit. Das geht natürlich alles überhaupt nicht!

    @ Ark_X
    Beim Schmied wirkt kein roter Hering, sondern installierte Entwicklerdämlichkeit. Ich habe beim Fingergeschickstufenabgleich statt "größer gleich" nur ein "ist gleich" abgefragt. Mit Stufe 40 bist du längst weit über dem erforderlichen Mindestwert (25). Oder wärst es, wenn ich wüsste, was Rechenzeichen bedeuten.

    @ Wogentrutz
    Danke für die Fehlerfunde. Erspare mir nichts. Nur die Sache mit Ask finde ich nicht, bei mir funktioniert der Lehrlingsaustausch auch in ihren Kommentaren. Beim Walinger weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du meinst.
    Wegen der Fallenhäufigkeit: Ich habe immer per Bauchgefühl entschieden, ob in die jeweilige Situation eine von wem auch immer installierte Falle passte. Es kann gut sein, dass das Resultat unsystematisch wirkt.

    @ Oikajoi
    So ein Lob freut mich zu lesen.

  6. #6
    @ real Troll: Was ich gesagt habe war nicht ganz richtig. Der Fehler passiert nicht wenn ich von oben komme sondern auf derselben Map, wenn ich bei dem Eissee mit den 3 Goldhaufen einbreche und respawnt werde. (Siehe Anhang) Übrigens: Habe ich alle 3 Goldhaufen bereits abgesahnt muss ich nur einbrechen und werde respawnt, dann taucht das Gold erneut auf

    Oh und was Ask betrifft. Es ist komisch, ich hab nochmal nachgeschaut und plötzlich stimmt alles. Irgendwie komisch, ich war mir 100 pro sicher, dass da noch der alte Dialog mit Aistulf war, als ich den Jungen schon im Inventar hatte. Merkwürdig, aber vllt hab ich mich auch geirrt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

    Geändert von Wogentrutz (26.10.2016 um 23:44 Uhr)

  7. #7
    Ok, ich bin jetzt in den Zyklopenbergen, stehe aber vor dem Tor mit nur einem Runenstein (den von Olaf). Laut Gisulf ist der zweite Stein irgendwo in den Bergen, aber ich kann nichts finden. Weiß jemand, wo der steckt?

  8. #8
    Wolfenhain ist natürlich großartig und wunderschön und alles und ich könnte gar nicht genug Lob über realtrolls Haupt ausschütten, aber wie kommt man eigentlich an diesem komischen Wächter der Hügelsteppe mit seinem große Stein vorbei?

  9. #9
    Je nachdem, wie weit du mit deiner Story gerade bist, kommst du möglicherweise erst mal überhaupt nicht an ihm vorbei. Die Hügelsteppe ist storyrelevant. Du erfährst dann einen Weg, wie du hinein kommst.

  10. #10

  11. #11
    Wenn es die Stelle ist, die ich jetzt spontan im Kopf habe, dann sieh dich mal ein paar Schritte weiter im Westen um. Da kannst du dir einen Grabschaufler fangen. Du darfst den aber nicht besiegen, musst ihn stattdessen mit Gisulf greifen. Also stehlen. Dann hast du ein festgesetztes Zeitlimit, bis du den Nager an den Baumstamm gebracht haben musst. Beeil dich, er versucht sich zu befreien und haut nach abgelaufener Zeit ab.

  12. #12
    @ Wogentrutz
    Danke für das Bild. Damit hast du dir das Gold aus dem Fehler redlich verdient.
    Edit: Oh, kein Goldfehler, ich war mal schlau. Brichst du ein, wird zwar ein neuer Goldhaufen gesetzt, aber der ggf. bereits eingesammelte auch wieder abgezogen.

    @ This is it
    Zum Lob. Vielen Dank.
    Zur Frage: Haudrauf, magst du? Ja, er mag.

    Geändert von real Troll (27.10.2016 um 16:43 Uhr) Grund: Hoho!

  13. #13
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Haudrauf, magst du? Ja, er mag.
    Du darfst mich einen Narren schelten. Deine hohe Sprache war mir dieses Mal nicht mächtig. Aber nur dieses Mal.

  14. #14
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin jetzt in den Zyklopenbergen, stehe aber vor dem Tor mit nur einem Runenstein (den von Olaf). Laut Gisulf ist der zweite Stein irgendwo in den Bergen, aber ich kann nichts finden. Weiß jemand, wo der steckt?
    Schau mal bei dem Screen befvor die lange begehbahren Brücken anfangen nochmal nach. vor allem an der Felskante.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •