Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    Erstmal ein dickes Kompliment an real Troll, ich habe vergangene Woche angefangen Wolfenhain zu spielen und das Spiel ist - wie gewohnt - sehr gut! Gewitzt, liebevolle Charaktere, schönes Design, massenweise Nebenquests und alles schön aufeinander abgestimmt.
    Nur stehe ich jetzt vor einem Problem an dem ich jetzt schon einige Stunden knobel: Für den Seelenbaum im toten Wald muss ich mir entweder eine Seele aus dem Kerker der Ordensfeste besorgen oder ihn mit einer "künstlichen" Seele gaunern. Ich habe einen Spielstand, bei dem ich mir bereits die Seele aus dem Kerker geholt habe, würde aber gerne auch die andere Möglichkeit ausprobieren. Leider weiß ich allerdings nicht, wie ich an diesen Seelenersatz rankomme, bin alles hundertfach abgelaufen und habe mit jedem NPC nochmal geredet - ich kriegs einfach nicht raus! Habe im Netz schon nach Lösungen gesucht, da die Vollversion nun aber noch sehr neu ist nichts treffendes gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich da weiter komme?

@Davy Jones:
    Die gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch schon zwei- oder dreimal bei Wolfenhain (immer zu Beginn eines Kampfes). Einmal hat es geholfen, das RTP neu zu installieren, ansonsten musste ich auf ältere Spielstände zurück greifen (was bei mir kein großes Problem war, da ich in solchen Spielen immer viele verschiedene Spielstände anlege - und das auch nur so weiterempfehlen kann). Ich glaube das ist ein typisches RM2k3-Problem. Zumindest ist mir das bei Vampires Dawn 2 auch öfter passiert.

Geändert von Li La Lei (26.10.2016 um 15:27 Uhr)