-
Lehrling
Hallöschen Leute,
ich bin bereits seit einigen Tagen total gefesselt am Spielen und kann erstmal nur eins zu realtroll sagen: MEISTERLEISTUNG!!!!! Das Spiel ist einfach megagenial. Ich spiele schon seit Jahren etliche RPG Maker Games und habe wirklich einiges hinter mich gebracht, vor allem auch englische RPG Maker Games. Eines der besten Spiele die ich jedoch gespielt habe war "Die Reise ins All". Ich muss dir nicht sagen, dass ich Wolfenhain also sehnsüchtig erwartet habe! Und ich bin einfach nur mega positiv überrascht! Ich wusste es wird ein Game das mich fesselt, aber dass es so super wird war mir nicht bewusst. Danke dir erstmal für deine Mühe und dafür dass du vielen Menschen solchen Spielspass beschert hast. Habe mich extra für dieses Lob hier registriert....ja ok, es steckt noch etwas dahinter und diese Frage geht an alle fröhlichen Zocker:
Ich komme in diesem Dungeon nicht mehr weiter!! Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach dem dritten Scheibenviertel (solange, dass ich vergessen habe wie diese Höhle heisst). Es ist ein Dungeon indem man sich mit Pfeilen vor-und zurückbewegt. Weiss nicht genau aus welchem Spiel das stammt, ist aber ein ganz bekanntes altes Game. Man kämpft gegen grüne Schleimklotze, Skelette und Untote. Ich habe den Dungeon eigentlich durch und habe auch den goldenen Schlüssel, aber ich habe nur 3 Scheibenviertel. EINS FEHLT MIR UND ICH BIN SEIT ZWEI VERFICKTEN TAGEN AM SUCHEN UND FINDE ES NICHT!!! Egal was ich versuche! Habe sogar die Pläne der einzelnen Etagen aufgezeichnet (scheisse war das ne nervige Arbeit, Respekt für deine Geduld realtroll) und weiss, dass ich wahrscheinlich in der dritten Ebene irgendwas übersehen habe oder falsch mache, denn die Scheibenviertel aus Ebene 1 und 2 müsste ich haben. 3 fehlt und auf Ebene 4 ist glaub ich auch eine die ich ergattert hatte. Auf Ebene 5 war soweit ich mich erinnere der grüne Kelch den man mit Blut füllen muss usw. Dann habe ich auch den goldenen Schlüssel erhalten. Ich bin wirklich am Verzweifeln und habe etliche Stunden verbracht es zu suchen aber leider muss ich aufgeben und frage euch:
WO FINDE ICH DIESES SCHEIBENVIERTEL?? Mein Ego lässt mich nicht das Spiel weiterspielen, bevor ich das nicht gelöst habe. Aber ich packs einfach nicht, weiss nicht wo ich was übersehen habe. Pleeease helpt mir!!