@ why not?
Wegen des Schädelfluchs wende dich an die in Lindhag anzutreffende summende Gemeinschaft.
Wenn es hingegen um Gold geht, erküre auf der Stelle Ark_X zum Anlageberater deines Vertrauens. Ich kann mithilfe meines Spiels nur erklären, wie man das ganze Gold auch wieder ausgeben kann.
@ Haudrauf
Nee, leider ist der spezifische Nektar einmalig. Allerdings habe ich die Möglichkeit, Questgegenstände zu verkaufen, explizit als Offerte für diejenigen, die Gisulf schön gierig spielen wollen, geschaffen. Insofern "fehlt" dir nichts, wenn du diesen Weg gehst.
@ kleiner_rpg_zocker
Dein Verdacht hat dich nicht nur auf eine heiße Spur gesetzt, sondern direkt zum Missetäter geführt. So, Troll, Lampe in die Visage und jetzt Schluss mit den Spielchen: Was soll das? Was soll das heißen, eine Addition beim zweiten Warg vergessen? Ich kann auch anders! Und ich bin der nette Bulle!
Gut, wir haben ein Geständnis und der Kerl verspricht, in Version 2 alles auszubessern.
Wie bitte? Was war das gerade? Der Typ hat vor Jahren schonmal Ausbesserung gelobt und sich nicht daran gehalten? Bei einer Wache? Also bei Leuten wie uns? Und ich lass ihn wieder gehen. Hinterher!
@ Ark_X
Ich hoffe nur, die Dezimalanzeige für den Goldvorrat stößt bei deiner Spielweise nicht an ihre Grenze.
Aber es ist ja, wie du sagst, und was du sagst, ist gewollt. Ich habe nicht nur versucht, Scheffelmöglichkeiten, sondern auch Ausgabereize zu schaffen. Und reiche Spieler mit gewissenhafter Buchhaltung erleben ganz am Schluss noch einen klitzekleine Moment zum Stutzen, wenn sie aufmerksam sind.