Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mal ein Auge auf Gisulf´s Fingerfertigkeit geworfen. Er bekommt ja einen Punkt für jeden erfolgreichen Diebstahl am Gegner, geöffnete Truhen und Schlösser, und deaktivierte Fallen. Bei meinem ersten Spieldurchgang bis Schildfurten dachte ich mir: "Hä, ich hab jeden Gegner außer 2 Trollen und 2 Wassertropfenschleime beklaut den ich kriegen konnte. aber ich scheine nicht jeden erfolgreichen Klau für die Fertigkeit gewertet bekommen zu haben (das Diebstalgut bekam ich trotzdem)." Ich hab noch mal gestartet und bis vor den Kampf mit dem Geist am Anfang alles gewertet bekommen. Gisulf hatte da dann Fingerfertigkeitsstufe 2. Dann bestahl ich mit ihm den Geist und die 2 Warge beim Kampf mit Brun und seinen 2 Kriegern. doch ich bekam von 3 beklauten Gegnern nur 2 Punkte für die Fingergeschickfertigkeit. Mein Verdacht wurde dadurch bewiesen. Wieso wird nicht jeder erfolgreiche Diebstahl gewertet? Und warum verschwindet am Anfang von Bruns Zug mit seinen 9 Soldaten und Thankmar einer der Soldaten (der Blonde) im Baum sobald das Blitzgewitter beginnt? Anfang: Brun, Thankmar, 9 Soldaten. Einer stirbt durch Blitzschlag im Baum. Der Bannerträger stirbt durch Blitzschlag. Einer stirbt durch Warg vor dem Kampf. Macht nur noch Brun, Thankmar und 6 Soldaten. Brun hat 2 Bei sich,Thankmar hat 2 vorne. Einer von denen die an der Seite des Wagens standen gesellt sich zu Thankmar beim letzten Wargangriff, der von der anderen Seite (der Blonde) bleibt verschwunden. Am Ende Überleben von den 9 Soldaten nur 5 , von denen 3 Tode bestätigt sind. Wo ist der Letzte Soldat hinverschwunden? Meine Berechnung basiert auf dem Umstand, dass beide Krieger die mit Brun kämpfen alle Kämpfe überleben. Ich hab vor 4 Jahren den Fehler mit der Wache gemeldet, aber er ist immer noch da, vor allem jetzt in der Vollversion, also wo ist die Wache hin?

Geändert von kleiner_rpg_zocker (15.10.2016 um 16:25 Uhr)