Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin weder allwissend wie der Güldene, noch sein Prophet, daher bringe ich euch auch keine 10 Gebote, sondern ein

Wolfenhain-WIKI

Im Moment existiert nur der Reiserollen-Bereich, in dem alle Quests gesammelt werden sollen. Da ich über das Wochenende vermutlich nicht zum Mitarbeiten komme, habe ich mit der Gestaltung der anderen Kategorien noch gewartet - aber ich habe schon einige Gedanken dazu, also bitte etwas Geduld.

An den Questbeschreibungen kann sich jeder beteiligen, der mag. Das Erstellen einer Seite (einfach auf den entsprechenden Questlink klicken) kann jeder auch anonym, also ohne Anmeldung, erledigen. (Lediglich zum Hochladen von Bildern ist eine Anmeldung erforderlich).

Bitte haltet euch beim Erstellen der Questseiten an den vorgegebenen Entwurf, damit wir nicht irgendwann ein Dutzend verschiedene Stile haben! (Die Hauptquest habe ich derzeit noch ausgeklammert, da ich noch nicht sicher bin, wie man die am besten präsentiert)
    Aber ich denke, mit den Nebenquests seid ihr auch erstmal eine Weile beschäftigt.

Ach ja, falls jemand ein paar passende Banner mit GIFs oder so erstellen möchte, tut euch keinen Zwang an (z.B. den allein schaufelnden Gisulf für Seiten in der Bearbeitung?).

Ich hoffe auf positive Resonanz und rege Beteiligung.

-------------
    @Nighty-: Die Vielfalt der Schätze soll vermutlich vor allem etwas von dem Pokal ablenken, den man für die Schützenkönigquest besorgen soll.

Geändert von Ark_X (14.10.2016 um 11:05 Uhr)