Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hier mal (meine) fast vollständige Questliste.
    Damit man nichts vergisst sind sind die Quests in die jeweiligen Abschnittsgrenzen samt Abschnitt beendendes Ereignis angegeben.
    Die Lösungen auf zu schreiben, war ich dann aber doch zu faul.
    Stattdessen hab ich die Hauptquests markiert, falls man einfach nur weiterkommen möchte und nicht weiß, welche Quests dazu notwendig sind.
    Insgesamt sind 9 Quests dabei als XXX angegeben, weil ich deren Name nicht hab.

EDIT: Außerdem hab ich noch die Quests, die man meiner Meinung nach sofort erledigen kann mit einem N markiert. Die anderen sind potentiell erst nach anderen bzw. später im selben Abschnitt zu erledigen.

EDIT: @ Itaju Hm, also man sollte wohl nur Ausrüstung und Gegner-Drop-Items verkaufen, und dabei darauf achten, dass man von den oben genannten drei Gegenstände noch genug hat um den entsprechenden Käufer zufrieden zustellen (50 Stück jeweils ?). Wenn es dir auf 100% ankommt brauchst du natürlich doch eine Komplettlösung. Bei den Räubern... Ah stimmt. Man kommt dann evtl. nicht mehr an den Kelch dran?

Aber ich finde eigentlich hat das realtroll recht gut gemacht. Es gibt ~100 Quests. Ich habe 27 von 100 noch nicht gelöst und davon 7 noch nicht gefunden. Aus dem bisherigen Thread weiß ich, dass man 4 Quests mit falschen Entscheidungen oder Drop-Items-Verkaufen verbauen kann. Wie das mit den 7 mir unbekannten Quests aussieht weiß ich noch nicht. Abgeschätzt würde ich also sagen, dass man durch unvorsichtiges Spiele maximal 10 Quests verhauen kann und bei vorsichtigem spielen ungefähr 5 Quests. Evtl. weiß das realtroll besser

Geändert von drcicero (16.10.2016 um 17:32 Uhr)