-
Lehrling
@ Itaju
Also wenn ich das jetzt Rückblickend betrachte, dann kann man nur jeweils, wenn man einen der Abschnitte beendet (das Höhlentor an der Zyklopenberg betreten; den Mann für die Schifffahrt am Hafen rekurtieren) die jeweiligen Quests in diesem Bereich nicht mehr abschließen.
Ansonsten ist mir zur Zeit nur eine einzige Außnahme, nämlich die Quest mit dem Heiligen Wasser bewusst, das man nicht sofort abgegeben darf, sondern vorher das Bein damit heilen soll, ach und man sollte genügend Items (Fingerknochen und Sumpfpilze und Fussel) behalten um sie beim entsprechenden Händlern zu verkaufen, wenn man diese Haken im Questlog haben möchte.
Mit diesen Hinweisen sollte man 90% bis 100% erreichen können, denke ich.
Eine FAQ zu den einzelnen Quests würde das ganze natürlich trotzdem einfacher machen.
Hm, Im Prinzip steht hier ja schon recht viel im Forum, man müsste es mal sammeln...
@ DaryJones
Das Rätsel hab ich auch nicht lösen können. Ich hab da aber deinen 'Turm' für einen Bauern gehalten (hm, wahrscheinlich lag ich da falsch...) und Daowin halte ich eher für einen König als eine Königin?
Geändert von drcicero (13.10.2016 um 00:24 Uhr)