ui danke für die flotte hilfe ich war bei dem schachrätsel anscheinend zu dumm zu erkennen wer nun der turm und wer der läufer war.. hatte irgendwie gehofft der spiegel würde mich nun irgendwie durch das tor bringen aber die höhle bringt mich nur zur rune und die hatte ich leider schon durch random drücken an den fröschen xD und puh da dachte ich die haare von der alten bringen mich nun direkt beim raubritter und dem gesellen voran doch siehe da noch ein einhornquest ^^ yo hatte mir schon gedacht das die sache mit dem fischer ein fehler war. nunja selbst schuld jetzt darf ich erstmal die weiber von den barbaren suchen um durch das olle tor zu kommen nehm ich an. puh da krieg ich schonwieder kopfweh ach jetzt war ich sogar schon zu dämlich bis jetzt den barbar mitzunehmen @Klunky sobald die höhle eingestürzt ist kannst du den pokal vergessen so wie ich das verstanden hab, hab mir das auch vebaut was den kobold angeht solltest du vielleicht was an den fässern machen bei der maus kann ich leider auch nicht helfen
Geändert von Kewl1 (11.10.2016 um 18:11 Uhr)
Foren-Regeln