Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich die zweite Sidequest (auf der ersten Seite, also die Hauptquest nicht mitgerechnet) anscheinend übersehen, denn der Eintrag ist komplett leer bei mir. wer mag helfen? Zwischen Thankmars Prüfung und dem Weinkeller der Ordensfeste.

dann hab ich noch ne Anmerkung: und zwar bin ich nicht ganzmit der Reihenfolge der Helden im Kampfsystem zufrieden, denn diese ist auf den Kopf gestellt. Wenn ich z.B. für einen Heilzauber nach unten drücke wird nach oben gesprungen. Ich weiß nicht, inwiefern das mit der von dir gewünschten Ästhetik zusammen hängt und auch mit späteren Kämpfen (bzw. Zwischensequenzen während der Kämpfe), aber es wäre besser, wenn die Helden rechts auch ihrer Partyreihenfolge entsprechen. Wenn man die Eule beschwört wird's leider noch unbequemer. Vermutlich hast Du, real_troll, Dich nach so vielen Testkämpfen bereits daran gewöhnt, aber als Neuling in Deinem Spiel ist das nicht so angenehm.

Ansonsten hab ich viel Spaß bei der Sache und grinde mir grad mein erstes Equipment zusammen Hammer fand ich das Minigame, bei der man den Blick aufs Feld versperren musste. :P
    Den Auftrag kriegs du in der Festung bei den Ställen mit den Ebern

@Hanswurscht: Erstmal danke für den Teddy

Sicher? hab da grad nochmal alles abgeklappert und mit allen geredet.

Sicher? hab da grad nochmal alles abgeklappert und mit allen geredet.
    ach, sry, hab mich vertan, bei mir ist die zweite Sidequest Thankmur Prüfung, hast du die Quest mit der Murmel? Du kriegst sie von dem Gefangenem rechts unten in dem Folterkeller.

Geändert von BurningBird (10.10.2016 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von BurningBird Beitrag anzeigen
    ach, sry, hab mich vertan, hast du die Quest mit der Murmel?
    nicht dass ich wüsste.

Ich bin schon durch Schildfurt gegangen, gibt es noch eine Stelle ab der ich meine Nebenquests nicht mehr erledigen kann? (Im ersten Akt hats mich schon überrascht :P)

nicht dass ich wüsste.
    hab meinen Beitrag editiert die quest gibts im Folterkeller rechts unten

@El Chita