Seite 54 von 107 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #1061
    Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen


    3. Der Lochstein





    Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen

    6 Wasser für den Sittapriester



    bei den anderen kann ich dir leider (noch) nicht helfen

  2. #1062
    @real Troll

    Vielen Dank für den Schachbretttipp (schönes Wort...). Da hab ich im alles abklicken wohl das offensichtlich Andersartige übersehen.

    Als ich mich wohlverdient zur Ruhe legen wollte ist mir leider folgendes passiert:

  3. #1063
    @ Isil
    Oha, ich bin froh das ich die Ermittlung beenden konnte. Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr, wie das ging.
    Dafür hatte ich sogar extra beide Ratsherren ausprobiert, um heraus zu finden, ob der andere Weg einfacher ist.


    @ why not?
    Ich mische mich mal schnell dazwischen. Mein Tipp lautet: Die Sonnenuhr...

  4. #1064
    @Lord of Riva

    Danke für die schnelle Antwort!

    Allerdings gibt es noch zwei Probleme:


    Geändert von Rafael (09.10.2016 um 18:05 Uhr)

  5. #1065
    mmh, echt ein schwerer Fall wäre doch nur Brick Dynamite zur stelle...
    Welchen Herren hast du denn genommen?

  6. #1066
    Zitat Zitat von Isil Beitrag anzeigen
    mmh, echt ein schwerer Fall wäre doch nur Brick Dynamite zur stelle...
    Welchen Herren hast du denn genommen?

  7. #1067
    Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva

    Danke für die schnelle Antwort!

    Allerdings gibt es noch zwei Probleme:

    ersteres ist einfach:



    das zweitere ist eher problematisch, ich bin da ja schon schon durch, leider kann ich das im nachhinein nichtmehr gut nachvollziehen. ich kann dir aber garantieren das deine antwort richtig ist *shrug*

  8. #1068
    @ Hanswurscht:
    Ich habe das ja gemacht - ich gehe die Richtung ab, ich die die Sonnenuhr zeigt, und schubese das jeweilige Gefäß an. ich fange auf 1:: h an. Aber da tut sich nix!
    *jammer*
    Ist es eigentlich sinnvoll, da jetzt überhaupt hinzugehen? habe noch Sidequests offen, und gehe davon aus, dass das Spiel nicht nach dem Turm endet - oder???
    Wenn ja, wäre ich noch zu schwach, und der Böse Zauberer würde mich atomisieren...

    Und das Problem mit der *mghgrrr* 2 habe ich auch. Bildchen wäre optimal.

    Geändert von why not? (09.10.2016 um 18:13 Uhr)

  9. #1069
    @ why not? Also wenn es nicht klappt, blinkt der Kessel. Wenn es klappt, dann greift Gisulf hinein. Hast du fünf Kessel angefasst, schließe die Runde ab, in dem du mit dem sprechendem Kessel sprichst.

  10. #1070
    @ dricero: endlich! Habt vielen Dank!

  11. #1071
    @Lord Riva

    Der Hain ist geschafft, danke!

    Jetzt noch updates zu Tränen für Pella und dem Lochstein:


    Geändert von Rafael (09.10.2016 um 20:25 Uhr)

  12. #1072
    Sooo, durch die schier unendlichen Irrungen und Wirrungen Wolfenhains habe ich mich nun auch durchgekämpft. Und ich dachte du hättest gelogen als du geschrieben hast dass die Demo ein Fünftel des Gesamtspieles ist real troll! Schon die Allreise war wirklich lang, aber mit Wolfenhain hat sie einen mehr als würdigen Nachfolger. Chapeau!

    -Das Problem von hanswurscht habe ich auch, hier ein Save:
    http://www.file-upload.net/download-...ave11.lsd.html
    -Bei der Flussfahrt und beim Pegasusspiel stockt das Spiel sehr, ich spreche das aber mal der Rechenleistung meines Computers zu ^^

    Jetzt interessieren mich als Perfektionisten natürlich noch all die Sachen, die ich übersehen habe, weil ich das Spiel definitiv noch einmal spielen werde und dann gerne vorher Bescheid weiß! Und dabei war ich so gründlich


  13. #1073
    Ich habe ein kleines Problem.... wie komme ich an die Zweite Rune die auf dem Zyklopenberg sein soll? Ich habe nur 2 Höhlen bei denen ich nix machen kann.... in der einen Tummeln sich Spinnen und Würmer und in der anderen Schläft irgendetwas... ich bin ratlos

  14. #1074
    @streuni:

  15. #1075
    @Streuni:

  16. #1076
    @El Chita

    Zu den fehlenden Quests:


    Zu den ungelösten Quests:

    Geändert von Hanswurscht (09.10.2016 um 20:19 Uhr)

  17. #1077
    Zum Papier:


  18. #1078
    Nein ich such schon nach der auf dem Berg..... Ich habe auch schon das mit dem Stein gemacht.... aber wie gesagt keine Spur von der Rune..... In der höhle dahinter ist auch nix...nur der Steinkeis an dem auch keiner was machen will

  19. #1079
    Ich habe zwei mögliche Käfer erlebt, die ich hiermit gerne melden möchte, keine Spoilergefahr:

    Der notgeile Erkmar will ja gleich beim ersten Augenschein mit Waldrada vertraulich werden. Ich habe ihn erst einmal zappeln gelassen, wollte ihn aber später doch zum Zug kommen lassen, um an das Rezept zu kommen. Das Spiel hängt sich aber bei mir nach dem Waldrada-Satz "Ja, ja. Nun fang' nicht wieder an zu stottern, Erkmar..." auf. Heisst: Musik läuft weiter, Animationen ebenso, nur stehen sich Erkmar und Gisulf ad calendas graecas gegenüber. Ob's daran liegt, dass ich Erkmar nicht gleich sein Plaisierchen gegönnt habe?

    Zum Zweiten: Wenn ich im Kampf mit Gisulf von Klingenwaffe auf Wuchtwaffe wechsle, löst der gerne mal (bisher etwa dreimal passiert) automatisch seine Fertigkeit "Lohenleid" aus.

    edit: Ach ja, ich habe den Patch 1 drauf.

    Geändert von Athanasius (09.10.2016 um 21:38 Uhr)

  20. #1080
    @streuni:


    @Athanasius: Das wurde etwas weiter vorne schon berichtet. Sowohl Waffenwechsel als auch der Einsatz von Angriffsitems führt zur Wiederholung (samt MP-Verbrauch) der zuvor benutzten Technik. Leider ein Maker.internes Problem und somit kaum zu beheben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •