@D4rkplayer Zum Bug: Ich bin auch schon auf die 'earth1 fehlt' Fehlermeldung gestoßen (siehe Beitrag #973). Bei mir trat der Bug aber immer nur beim ersten Laden des Spielstandes in einer Sitzung auf. Auf RealTroll's System war der Bug mit meinem Spielstand leider nicht reproduzierbar, sprich eine Lösung wird wohl schwierig zu machen sein. Aber durch nochmaliges Laden solltest du zumindest an der Stelle vorbeikommen, wenn sich der Fehler so wie bei mir verhält. Zu den Fragen: 1) Für die Dungquest musst du noch warten, bis du in der Geschichte weiter fortgeschritten bist, da sich dann weitere Zugänge im Torviertel auftun. 2) Denke bei dem Eintopf an die Zutaten, die der Hausbesitzer von dir aufkauft. Vielleicht kommt derjenige gar aus Ungarn... @Ark_X Zu der fehlenden Quest: Da wird es sich wohl um die Quest zum fehlenden Zepter der Statue, die so rüde vom Zauberer durch die Luft gewirbelt worden war, handeln. Und damit bist du in das gleiche Problem wie @Wogentrutz oben geraten. Ob der Zugang noch einmal frei wird und die Quest damit noch einmal erreichbar, kann ich dir leider noch nicht sagen.
Geändert von Hanswurscht (08.10.2016 um 10:01 Uhr)
Foren-Regeln