Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BurningBird: Die Spende beim Güldenen bewirkt einen unterstützenden Eingriff im nächsten Kampf (ka, ob es garantiert ist - nach meiner Spende gleich zu Beginn ließ der Güldene den Gegner in Bruns erstem Übungskampf (für die Schwerttechnik) verstummen).
    Ob es dafür bei der Spende geleuchtet hat, weiß ich aber nicht mehr.

@Neverman: Ich hatte real Troll schonmal zu Demozeiten darauf angesprochen. Er meinte, nur bei ausgewählten Objekten deren Position auch über den Aufruf des Eulenwissens hinaus zu speichern. Ist also wohl kein Bug in dem Sinne.

@real Troll: Ich finde es gut, dass bei den Leuten, die einem Loot zu besseren Preisen abkaufen, gleich angezeigt wird, wieviel man davon besitzt. Könntest du das bei den beiden Interessenten im Demoabschnitt (in der Schmiede im Mühldorf: Stacheln bzw. Eisenerz) auch so einrichten?
    Besonders habe ich mich im Bruch darübergefreut, dass es sich tatsächlich auszahlt, die ganzen Fusseln geklaut zu haben.

Unschön hingegen ist, dass zu diesem Zeitpunkt der Räuberwald ein automatischer Point of no Return ist, sodass ich dort nicht einfach den benötigten Nebel abfüllen kann.

Geändert von Ark_X (07.10.2016 um 22:58 Uhr)