-
[RPG-Atelier] Moderat
Das einzige was hier "dumm wie Scheiße" ist, ist deine Wortwahl.
RealTroll würde sich sicher über konstruktive Kritik freuen, wenn es dir nicht gefallen hat. Dein gehaltloser Einzeiler liefert aber nur Streit, ist frech und führt zu nichts. Darum bekommst du an dieser Stelle eine Verwarnung und ich hoffe das Nächste mal, wenn du nichts zu sagen hast, du auch einfach nichts sagst. Sollte es dazu noch Gesprächsbedarf geben, kann dieser gerne mit mir per PN ausgetragen werden - aber nicht in diesem Thread!
Ansonsten: Wolfenhain steht auf meiner Liste der Makerspiele, die ich noch spielen muss! ._.
-
General
Äh... was? Ist der Kontext in den Urlaub gefahren oder zu schwer sichtbar?
Das war keine Kritik oder Gehässigkeit am Spiel (das ist'n Meisterwerk trotz... na dazu komm ich gleich),
sondern ne Erklärung für den Vorposter, dass realTroll nichts für ein Problem der Engine kann, ich bin sogar
auf seiner Seite.
Für das 2003-Standard-KS bleiben mir keine netteren Worte, erst recht nicht wenn ich ohnehin niemanden
damit direkt anfahre. Ich glaube nicht, dass sich Troll davon überhaupt angesprochen fühlen kann.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
Waldläufer
Was für ein Sinn für Details dieses Spiel zeigt, ein Detailfetischist wie ich ist beeindruckt! Spoilerfreies Bleistift: Im dunklen Wald komme ich in ein Räuberlager, darin ein Feuerchen neckisch flackert. Nachdem ich das Räubergesindel umgenietet habe und das Gebiet verlasse, gleich darauf aber wieder betrete, sind die Flammen erstickt, aber Rauch steigt noch auf. Beim dritten Verlassen und Wiederbetreten des Gebiets ist das Feuer schliesslich ganz aus. Drei verschiedene Stufen für eine vermeintliche Nebensächlichkeit wie ein Lagerfeuer! Eine solche Detailverliebtheit kenne ich sonst nur von Ultima VII. So was bringt mich immer ganz aus dem Häuschen.