@ wusch
Das Schöne an der Seite ist mein Lerneffekt. Manches, was dort als Klischee behandelt wird, empfinde ich als frisch und originell. Von der Warte eines mediengegerbten Allzeitvideoveterans gibt es sicherlich nichts Neues mehr unter der Sonne, weil er das alles schon 1978 gesehen hat, aber für mich ist TV Tropes durchaus eine Ideenfundgrube zum Stöbern. Natürlich gucke ich auch voller Interesse, in welche Einzelteile sich Wolfenhain zerlegen lässt und wohin sich diese daraufhin sortieren lassen. Einem Punkt möchte ich aber widersprechen, und zwar

@ Ivegotnoo
Ja, schreibe bitte jeden Fehler, den du findest, auch die kryptischen, die sich plötzlich wie von selbst verflüchtigen.

@ fedprod
Ich muss fragen, um den Satz zu verstehen: Steht AFM für cherrys "Another Fullscreen Mode"? Oder löst sich das Akronym anders auf?

@ Rasta
Am liebsten wäre mir ein Spielstand, in dem der Fehler noch auftritt. Dann hätte ich die Gelegenheit zur Reproduktion. Ich hoffe natürlich, du bleibst von weiterem Voodoo verschont, sollte indes doch noch was auftreten, überspeichere die Stelle bitte nicht. Ich würde daran gerne einen Exorzismus veranstalten.