@ fedprod
Ich hoffe natürlich, alle ärgsten Fehler ausfindig gemacht zu haben, aber als Notsicherung ist ein bereitliegender Maker immer eine gute Idee, wenn ein Spiel frisch auf den Teller kommt. Wohl bekomm's.
@ LittleGreen
Ich erkenne die abgebildeten Gesellen. Der Linke war schlimm, frage nicht, was der angerichtet hatte. Aber nun hängt er über dem Kamin und ich proste ihm abends höhnisch zu.
@ SARAB
Ohne Internet wirst du aber nicht erfahren, wo ich im Spiel eine versteckt habe.
@ Ser Volodorn
Der Spielzustand hätte die Wochenend-Veröffentlichung sogar erlaubt, aber morgen bin ich nicht da und eine Veröffentlichung während meiner Abwesenheit wäre für mich persönlich ja total undramatisch. Nee, nee.
Aha! Also gibt es entgegen deiner Aussage nun doch einen vorher angekündigten Release-Termin. Erwischt! Wärst du ein Entsafter, würde ich dich jetzt Lügenpresse schimpfen :P
Ich freue mich auf Montag
Wir sollten den 3. Oktober ab sofort als Tag der Wolfenhaineit feiern!
Ist das eigentlich so ein Spiel, wo es ständig "Lost Forevers" gibt, also Items und andere Dinge, die man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle kriegen kann, oder kann man später nach Herzenslust alte Gebiete abklappern? Wäre gut zu wissen, weil ich meine Spielweise daran anpasse.
Wenn ja, dann erwarte ich ab Release Day eine Liste mit all diesen Gegenständen. Und zwar ohne Storyspoiler. Sonst macht das alles keinen Spaß!
@ Stoep
Ich lüge nie, ich habe nur ein unbeständiges Verhältnis zu meiner eigenen Meinung. ;P
@ Doktor von Stein
Bei korrekter Spielweise (Ich prüfe nach!) nimmt der Demo-Bereich 23,670358neun284ö5 % vom Gesamtspiel ein. Oder anders ausgedrückt: Der Großteil ist neu.
@ Itaju
Man spielt nicht kapitelweise, wird also nicht wieder und wieder unwiederbringlich in den nächsten Abschnitt weitergeschoben. Mit "Wolfenhain" habe ich vielmehr versucht, die Spielwelt wie eine Schichttorte aufzubauen: Die verschiedenen Lagen wachsen übereinander und die unteren Teile bleiben erreichbar. Meistens; es gibt ein Aber. Eine Grenze findet der Ansatz in der erzählerischen Notwendigkeit des Fortschritts und eine weitere in der spielmechanischen Forderung nach Abwechslung. Also wappne dich und raffe rechtzeitig an dich, was immer du ins unendliche Inventar stopfen kannst.
Immerhin gibt das Spiel zu erkennen, wenn es dich fortschieben will. Und vergiss um Gottes willen die Wünschelrute nicht.
Ich werde mir dann also sogleich Internet zulegen wenn ich den Umzug geschafft habe. Zum Glück ist der Anbieter direkt in der Stadt. Na, jedenfalls kann ich es dann wohl schonmal spielen und danach meine lange und breite Kritik dazu abgeben. : )
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Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Die letzten Stunden, in der wir in einer Welt ohne Wolfenhain leben!
Irgendwann werde ich mich in diese Zeit zurückversetzen und mich fragen "Wie hast du nur jemals deinen Alltag hinter dich bringen können, mit dieser Leere in dir?"
Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen!
Endlich Gisulf wieder in meinem Leben zu haben, wie hab ich diesen wuschigen blondbart vermisst! Sympathisch bis in die Knochen.
Und schön, das du die letzten Fehlerteufel schön sauber über deinem Kamin hängen hast.
Lass dich aber von dem hier nicht einlullen!
Das ist das Übel allen Ursprungs!
Geändert von LittleGreen (02.10.2016 um 21:25 Uhr)
Währe zu geil wenn um Mitternacht der download freigegeben wird. Oder in den frühen Morgenstunden.
Kurze Frage. Muss ich mich sorgen um mögliche Querverweise oder Spoiler auf Die Reise ins All? Habe die Allreise noch nicht gespielt und will möglichen Spoilern zur Allreise aus dem Weg gehen.
Ich hoffe ja das ich das nicht vergesse. Egal wie sehr ich mich auf das Game freue, vergessen tuh ich in der letzten Zeit zu schnell...irgendjemand hier der mich per privatnachricht benachrichtigen kann wenn es soweit ist? XP
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Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Spiel ist fertig. Für den Fall, dass eh keiner liest, was ich an herzbewegenden Mitteilungen über meine eigene Innerlichkeit im Augenblick der Fertigstellung ... na, schon während ich tippe, spüre ich doch, wie die zukünftigen Augen einfach über meine Zeilen hinweghuschen, um nach dem Downloadlink zu fahnden. Empörend! Gut, dann eben ohne großes Geschnörkel: