Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurra!!! Dein Spiel kommt anstelle von Final Fantasy XV und wenn es wirklich so gut wird, wie ich von Dir gewohnt bin, wird es sogar noch das eindeutig bessere Spiel! Ich freu mich total und richte die besten Grüße nach Berlin!

Von der Erzählung und dem Dir oft zitierten "Spielzuschnitt" haben Deine Spiele wirklich das Potenzial, so viel Spaß zu machen, dass AAA-Titel in dieser Hinsicht zurück stecken. Du bist ein fantastischer Szenario-Schreiber und Geschichtenerzähler und ich hoffe, dass Wolfenhain auch außerhalb der Community einschlägt. Denn bei so guten Spielen wäre es schade, wenn nur so ein paar Leute in den Genuss kommen. Vielleicht kann man ja eine Veröffentlichung jenseits dieser Plattform in Erwägung ziehen...

Ich wollte eigentlich nur noch mal in aller Deutlichkeit darlegen, wie sehr ich mich auf Wolfenhain freue! Und vielen Dank!

Huhu, werter Herr Troll,
    ich wollte dich nur mal auch noch hier stalken - ich freue mich so!
    Ich denke, das wird ein fantastisches Spiel - schlechte Spiele kannst du ja nicht ;o)

@ Cuzco
    Jetzt sind wir schon zwei, die das Wort "Spielzuschnitt" benutzen. Nur noch wenige dutzend Millionen und wir stellen die Sprechermehrheit. Dann ist alles möglich.
    Bis es soweit ist, entwickle ich weiter Spiele, freue mich über meine Fähigkeit, Vorfreude wecken zu können und markiere mal einen lässig zuversichtlichen Blick, der ausdrücken soll, das tatsächliche Spiel werde der Erwartungshaltung schon irgendwie gerecht. Sehr wahrscheinlich werde ich später mein Spiel auch außerhalb der recht heimelig gewordenen Szene rumreichen, aber das RPG-Atelier soll eine der ersten Stätten sein, an denen ich den Anklang teste. Eine entwicklerdominierte Gemeinschaft ist in ihren Kritikmaximen ja nicht nur Last, sondern auch Lust.
    Ich freue mich übrigens auch sehr über die baldige Veröffentlichung.

@ why not?
    Wenn du wüsstest, was manche Betatester entdeckt haben.
    Entdeckt, erwischt, erschossen. Ich putze noch in den Ecken und kratze die Reste vom Geländer.

Guten Abend,

beobachte Wolfenhain auch schon seit der 1. Demo und freue mich tierisch darauf, die Vollversion spielen zu können.

Glückwunsch an dich, real troll und danke, dass du dein Projekt durchgezogen hast! Wird auf jeden Fall genauso ein Hit wie deine Reise ins All.

P.S.: Kann es sein, dass die Demo kurz vor dem Release von Mafia 2 erschienen ist? Und jetzt die Vollversion kurz vor Mafia 3? Zufall oder hast du hellseherische Tendenzen und hast das eiskalt geplant?

Na das ist doch ganz klar was hier los ist. Die Mafia macher haben sich an Wolfenhains Releasedaten angehängt um damit eine größere Spielerschaft zu erreichen!

@ Ser Volodorn
    Danke.
    Ich richte meine Veröffentlichungen nach einem alten okkulten Ritual der Tieflandbergbewohner aus der Harzsenke, also mit anderen Worten: Ja, es ist der Mafia-Zyklus.

@ wusch
    Pssst!

Etwas spät aber niemals zu spät. @Real Troll: Ich will auch nicht zu sehr herumschleimen, aber wie kann man dich und deine Werke nur anders loben. Ich freu mich weiter und weiter und meine Nähte alten nun wirklich wieder. Also werde ich dann bei Release dein Spiel downloaden und spielen können : )

@ SARAB
    Dauert auch nicht mehr lange. Sofern auf den letzten Metern nicht noch überraschend der Fehler des Todes gefunden wird, kann ich den 3. Oktober als Veröffentlichungstag im Visier behalten.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ SARAB
    Dauert auch nicht mehr lange. Sofern auf den letzten Metern nicht noch überraschend der Fehler des Todes gefunden wird, kann ich den 3. Oktober als Veröffentlichungstag im Visier behalten.
    Wat? Keiner seit heute morgen am abhypen hier? Yay Wolfenhain, ich bereite schonmal OBS vor und installiere den Maker neu ^^"

Geändert von fedprod (30.09.2016 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wat? Keiner seit heute morgen am abhypen hier? Yay Wolfenhain, ich bereite schonmal OBS vor und installiere den Maker neu ^^"
    Wahrscheinlich sind alle enttäuscht, weil eine klitzekleine Hoffnung bestand, doch schon mal am WE mit dem Anspielen anfangen zu können. :P

@ fedprod
    Ich hoffe natürlich, alle ärgsten Fehler ausfindig gemacht zu haben, aber als Notsicherung ist ein bereitliegender Maker immer eine gute Idee, wenn ein Spiel frisch auf den Teller kommt. Wohl bekomm's.

@ LittleGreen
    Ich erkenne die abgebildeten Gesellen. Der Linke war schlimm, frage nicht, was der angerichtet hatte. Aber nun hängt er über dem Kamin und ich proste ihm abends höhnisch zu.

@ SARAB
    Ohne Internet wirst du aber nicht erfahren, wo ich im Spiel eine versteckt habe.

@ Ser Volodorn
    Der Spielzustand hätte die Wochenend-Veröffentlichung sogar erlaubt, aber morgen bin ich nicht da und eine Veröffentlichung während meiner Abwesenheit wäre für mich persönlich ja total undramatisch. Nee, nee.

Aha! Also gibt es entgegen deiner Aussage nun doch einen vorher angekündigten Release-Termin. Erwischt! Wärst du ein Entsafter, würde ich dich jetzt Lügenpresse schimpfen :P
    Ich freue mich auf Montag

Gruß
    Stoep

@real Troll
    Das wäre ein Traum!
    Würde meinen Kurzurlaub bis Mittwoch sehr versüßen.

Also Fehlerteufel, ab mit euch!

Geändert von LittleGreen (30.09.2016 um 18:10 Uhr) Grund: Treten meist in Rudeln auf.

Was? So früh schon? Dann kann ich es ja noch downloaden bevor ich umziehe und kein Internet mehr habe. Ich mache gerade Freudensprünge, sicherlich als der Einzige. Ich freu mich so sehr drauf ^^