Die Fäden halten mich noch zusammen. XD Ja, ich denke das Wolfenhain von der Welt und dem ganzen Drum und dran das The Wichter 3 der RPg Maker Szene wird. Ich glaube es ist merkbar das ich das Game toll finde. Ja, als ich die erste Demo gespielt habe war ich auch sofort Feuer und Flamme dafür. Weisst du Real Troll, deine Spiele sind nicht so eben gemacht und kindisch. Es ist eine tolle Musikwahl, tolle Grafiken, erwachsener Humor wie erwachsene Geschehnisse und vieles mehr was deine Spiele ausmachen. Habe auch erst vor zwei Tagen das Lets Play zu Moloch City fertig gebracht. Hab es schon einmal durch gespielt und es hat mich nach dem ersten Mal auch nicht gelangweilt. Ich fand es weiterhin super. Ich träume davon mit meinem eigenen Werk, Ilysia soll es heißen, auch solch einen grandiosen Erfolg haben werde wie du es mit deinen Werken hast. Na, jedenfalls einen der da ein wenig rann kommt. Wer weiss, vielleicht wirfst auch du dann in der Vorstellung einen Blick drauf und wer weiss, vielleicht gefällt es ja sogar. : ) Ich schweife ab. Ich freue mich natürlich weiter auf das Meiserwerk was schon von einigen Lets Playern voller Sehnsucht erwartet wird. Auf frohes schaffen.