Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ LittleGreen
    Der Hoffnung schließe ich mich an.

Wie wäre es wenn wir Wolfenhain auf TV Tropes eine Seite verpassen?

@wusch: Tu, was du nicht lassen kannst, aber lass doch erstmal die VV erscheinen (du kannst natürlich auf Basis der Demo schonmal vorarbeiten ).

Ich habe mich, ehrlich gesagt, auch schon im Hinblick auf manche Maker-Spiele mit dieser Idee auseinandergesetzt, aber bisher fühlen sich meine Trope-Kenntnisse nicht ausreichend an (andererseits erwartet vermutlich keiner, dass jemand alle Tropes kennt).

Ich habe ja schon die Beta.
    Das würde allerdings bedeuten das ich momentan alle Vollversionstropes in Spoiler setzen müsste.

@ wusch
    Bitte nichts spoilern, weder hier noch andernorts. Das sollte selbstverständlich sein.
    Ab der Veröffentlichung der Vollversion habe ich natürlich nichts dagegen, wenn von ihr geredet wird, weder hier noch auf TV Tropes

@ Ark_X
    Es reicht bestimmt, wenn einer den den Anfang macht und andere tragen ggf. nach. Wer kennt schon alles? Die Glanzpunkte unserer Szene müssen natürlich in die Welt getragen werden, damit die Welt endlich Kenntnis von uns nimmt. Man hat schließlich einen Bildungsauftrag der Welt gegenüber.

Klar, es gibt allein für die Demo schon so viel zu schreiben das man gut beschäftigt ist ohne die Vollversion auch nur anzukratzen.

Edit: Ich habe schonmal angefangen, hier ist der Link zu TV-Tropes.

Geändert von wusch (06.09.2016 um 09:06 Uhr)

Seit wann sind behörnte Wikinger ein Klischee?

Ich schreibe das mal hier und nicht als PN da die Frage sicher auch andere interessiert und es sicher so oder so gefragt wird:
    Sind die Spielstände der Demo kompatibel?

Und was meint ihr, passt zu Gisulf eher Born Lucky, also im Ansatz zumindest oder Unluckily Lucky? Weil Talmar scheint ihn ja schon irgendwo zu mögen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sind die Spielstände der Demo kompatibel?
    Nein. In den Jahren kamen neue Hintergrundmechaniken hinzu, die mit Spielständen einer überholten Version verspätet bzw. gar nicht aktiviert würden. Schlimmstenfalls zerschösse man sich den kompletten Spielstand. Da sage ich gleich die Warnung: Finger weg.

Hy. Lohnt es sich Zeitlich gesehen zwecks großer Vorfreude die Demo zu spielen oder eher die geduld eines Jedis zu beweisen und auf den abgeschlossenen Betatest und die Veröfentlichung von Wolfenhain in seiner Gänze abzuwarten? Mfg.

Also als Betatester verrate ich dir mal so viel: Das Spiel ist wirklich gut geworden, daher lohnt es sich wirklich zu warten, denn es fühlt sich wirklich auch viel frischer an wenn man nicht gerade erst die Demo gespielt hat, so habe ich es zumindest gemacht. Und ich selbst bin in meinem Betatest zwar schon ziemlich weit aber es dauert noch ein wenig soweit ich das absehen kann bis alle durch sind und real troll alle Fehler beseitigt hat.

@ Rasta
    Ein Demo-Durchlauf lohnt wirklich nicht mehr. Bedenke, auf welche Seite Ungeduld dich zieht!

@ wusch
    Das darfst du natürlich verraten.