Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ LittleGreen
Danke für das Angebot. Ich habe mir bislang keine irgendwie gearteten Möglichkeiten (Spendenknopf oder dergleichen) geschaffen und mich auch nicht weiter darum gekümmert, was es noch so gibt.
So richtig komme ich durch den Betatest noch nicht dazu, mit "Wolfenhain" abzuschließen. Ich hoffe, es dauert nicht so lange wie bei der "Allreise", bis die Fehler behoben sein werden. Damals zog es sich sogar noch weit in die Monate nach der Veröffentlichung hinein, als immer noch in allen möglichen und unmöglichen Ecken etwas gefunden wurde.
Wenn du dir eine Möglichkeit überlegt hast (vielleicht über PayPal? Der Spende-Button darüber wäre ja anbietend. Oder wie wäre es mit einer Patreon Seite?), kannst du liebend gerne Bescheid geben. Denke da würden sicher einige Bereit zu sein.

Nein, jetzt ganz im Ernst. Die guten Maker Games sind alle kostenlos, was ich echt schade finde, da ich in diese schon so viel Zeit investiert habe.
Gerade in die Reise ins All hab ich schon so viele Stunden verloren.

Kann ich verstehen, das es dann irgendwo auch zerrend ist, wenn es dann nicht zu einem Abschluss kommt, mal das Emotionale außen vor. Irgendwann ist man dann ja doch froh, wenn man abschließen kann und alles fertig ist.
Hoffe jedenfalls, das alles glatt läuft und du am Ende zufrieden sein wirst.