Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ LittleGreen
Zum Glück bin ich nicht auf kaltem Entzug, sondern darf immer noch ein paar Dinge im Projekt hin- und herrücken. Eines ist aber vorbei. Ich kann mich nicht mehr hinsetzen und noch etwas ganz Neues in "Wolfenhain" einbauen, denn in diesem Sinne ist das Spiel bereits fertig. Mal gucken, ob ich mich daran schon auf allen Ebenen gewöhnt habe. Oberflächlich würde ich sagen: Ja.
Nun gut, immerhin etwas hast du ja noch vor dir.
Muss aber dennoch komisch sein, etwas abgeschlossen zu haben, was lange Zeit teil seines Lebens war.

Was mich zu meiner Frage führt:

- Hat man irgendwie die Möglichkeit dich für deine Mühen zu entlohnen? Wenn ich mir so überlege, was ich mir manchmal schon so an virtueller Grütze auf Steam für echtes Geld gekauft habe, würde ich dein Projekt, wo du verdammt viel Zeit, Schweiß und Liebe rein gesteckt hast bzw dich gerne irgendwie unterstützen.
Hast du die Möglichkeit, das irgendwie anzunehmen?

So viel Arbeit sollte nicht einfach nur durch nen feuchten Händedruck belohnt werden (vor allem, da man bei dir wirklich Qualität bekommt).
Kann zwar auch nett sein, vor allem die ganzen freudigen Leute zu sehen, aber ich finde, man sollte dich irgendwie dafür entlohnen.

Viele Leute haben schon genügend Geld für Schwachsinn ausgegeben, da wäre ein kleiner (oder größerer) Betrag für Wolfenhain mehr als berechtigt, finde ich.