-
Ritter
Ich dachte, der 1.9.2016 sei Releasetermin
Bis ich dann durch heftiges Überlegen in meinem verwirrten Intellekt auf die kognitive Schlussfolgerung gestoßen bin, dass es sich bei einem Betatest um die Qualitätssicherung handelt und damit die Entwicklung nicht abgeschlossen ist... Final Fantasy XV hat mich so verwirrt: Da hieß es, das Spiel sei fertig, danach war es im Pre-Beta-Status und jetzt wird es trotz großem Tarah noch mal um 2 Monate veschoben, was die Entwicklungszeit in die Nähe der 11 Jahre tendieren lässt...
Aber Wolfenhain ist glücklicherweise nicht in den Händen von Square Enix.
Ich freue mich jedenfalls schon auf dieses Meisterwerk und lasse mich auch gerne übereraschen, wann es erscheint. Was ich auf jeden Fall schreiben wollte: Allergrößte Glückwünsche zur Fertigstellung der Betaversion und Hochachtung für das Durchhaltevermögen von 6 (?) Jahren Entwicklungszeit! Ich kenne niemanden, der sich solange damit beschäftigt. Ich hoffe, dass Dein Spiel für Aufmerksamkeit sorgt und wieder neue Interessenten in dieses schöne Hobby spült.
Mit diesen Worten wünsch ich Dir und den Betatestern alles Gute und warte geduldig auf das Resultat.