Kann man den Jägermeister evtl. mit einem Kräuterschnäppschen als alternativem Weg davon abbringen, die Helden zu durchlöchern?
Auch muss ich zu diesem Screenshot mal ein bitteres Tröpfchen beisteuern. Wiewohl mir der Baum im Vordergrund an sich gefällt, tanzt er (trotz (vermuteter) Starre) doch irgendwie visuell als etwas aus der Reihe - und zwar im Vergleich zu den anderen sichtbaren Gehölzen. Nun bin ich niemand, der einer zarten (oder hier: kräftigen) Pflanze den Individualismus versagen möchte, die sie von den sich in den Hintergrund drängenden Konformisten abhebt, aber sowohl der Grafikstil als auch die nur bei diesem Exemplar deutlich sichtbare Krümmung (noch dazu einer S-Kurve nachempfunden) stechen doch etwas zu sehr heraus - fast wie bei alten Zeichentrickfilmen, wo man schon im Voraus erkennt, welches Landschaftsdetail sich gleich irgendwie bewegen wird.
So, ich hoffe, dass meine ehrliche Meinung dir aber nicht den Urlaub verhagelt (weder im übetragenen, noch im wortwörtlichen Sinne).
EDIT:
Nun ja...Zitat von wusch
(Änderungen von mir)Zitat von Streuni
..., weil vlt. irgendjemand anderem der entscheidende Erfolg zugesprochen wird und somit Gisulf keinerlei Ansprüche geltend machen kann (muss da gerade an das Ende vom FF-8-Bit Theater denken).