Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Kann man den Jägermeister evtl. mit einem Kräuterschnäppschen als alternativem Weg davon abbringen, die Helden zu durchlöchern?

Auch muss ich zu diesem Screenshot mal ein bitteres Tröpfchen beisteuern. Wiewohl mir der Baum im Vordergrund an sich gefällt, tanzt er (trotz (vermuteter) Starre) doch irgendwie visuell als etwas aus der Reihe - und zwar im Vergleich zu den anderen sichtbaren Gehölzen. Nun bin ich niemand, der einer zarten (oder hier: kräftigen) Pflanze den Individualismus versagen möchte, die sie von den sich in den Hintergrund drängenden Konformisten abhebt, aber sowohl der Grafikstil als auch die nur bei diesem Exemplar deutlich sichtbare Krümmung (noch dazu einer S-Kurve nachempfunden) stechen doch etwas zu sehr heraus - fast wie bei alten Zeichentrickfilmen, wo man schon im Voraus erkennt, welches Landschaftsdetail sich gleich irgendwie bewegen wird.

So, ich hoffe, dass meine ehrliche Meinung dir aber nicht den Urlaub verhagelt (weder im übetragenen, noch im wortwörtlichen Sinne).

EDIT:
    Zitat Zitat von wusch
    Naja der Anführer des Ordens hat ihm Geld versprochen und der steht zu seinem Wort, Gisulf wird mindestens eine hübsche Menge Geld bekommen oder endlich der Held werden der er immer sein wollte, auch wenn der Weg dahin sehr steinig sein wird.
    Nun ja...
    Zitat Zitat von Streuni
    Am ende werden wird Gisulf gar getrollt ....
    (Änderungen von mir)

..., weil vlt. irgendjemand anderem der entscheidende Erfolg zugesprochen wird und somit Gisulf keinerlei Ansprüche geltend machen kann (muss da gerade an das Ende vom FF-8-Bit Theater denken).

Geändert von Ark_X (21.08.2016 um 11:15 Uhr)