Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A propos, dieser Arbor Spielburgensis ist ein botanisches Wunder, der lässt sich artig und ohne zu murren verpflanzen.
    Den Schnappschuss schnapp ich mir - der kommt zu den Akten, das Doppel geht an's Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz. Diese brutale Jagd auf den "Hüter" scheint mir waidmannsjuridisch nämlich nicht ganz koscher.

@real Troll
    Schönen Urlaub, geht´s denn in die sonnigeren Regionen? Oder Ski Urlaub?
    Übrigens, der Baum im Screen ganz vorne macht wirklich was her und viel Atmosphäre, solche Details gefallen mir sehr.

Mein PC hat schon Sehnsucht nach Wolfenhain, aber die Demo bleibt jetzt erst mal weiter liegen und der Rechner auf Entzug, bis das volle Spiel da ist.

Geändert von LittleGreen (14.08.2016 um 19:32 Uhr)

Ich habs schon zweimal falsch gemacht lieber Troll... aber dieses mal werde ich dann wohl dran denken was die "Richtige" Entscheidung ist

@ Athanasius
    Wie? Was? Das Beweisfoto zeigt doch eindeutig, von wem hier die Gewalt ausgeht. Dieser sogenannte "Hüter" wendet plumpe Körperlichkeit gegen die harmlose Überzahl der Helden an. Das Gericht zeige mir mal, das hier die Notwendigkeit, solch einen Rabauken umgehend aus dem Leben scheiden zu lassen, bestreiten würde. Nee, nee, Heldengewalt wandelt auf sicherem Rechtsgrund, wie die Abenteuerlandjudikative seit Sagenzeiten urteilt.

@ LittleGreen
    Danke. Atmosphäre ist auch der Eindruck, den der Kampfhintergrund verbreiten sollte. Schön, wenn es klappt.

@ Streuni
    Warte ab. Am Ende gibt es in der VV noch einen weiteren Schlenker, der den Lioba-Strang in die nächste Wende schickt. Oder schreibe ich das nur zu Verunsicherungszwecken? Gnihihi.

Am ende werden wir gar getrollt ....