Ist die Dauer des Betatests eigentlich im Fortschrittsbalken enthalten (und wenn ja, dann bei 9/10?) oder startet der Test bei 10/10?
Ist die Dauer des Betatests eigentlich im Fortschrittsbalken enthalten (und wenn ja, dann bei 9/10?) oder startet der Test bei 10/10?
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Go real troll! Go real troll!
*warmen Apfelkuchen zur Motivation ans Fensterbrett stell*
Lass dir Zeit.![]()
@ wusch
Jupp, in Sichtweite hatte ich das Ende bereits, nun herrscht fast Handkontakt. Wenn ich mit dem aktuellen Arbeitssschritt fertig bin, nehme ich direkt das Finale in Angriff.
@ LittleGreen
Die Sache mit dem Zeit lassen habe ich ja schon ausgiebig beherzigt.Vielleicht ... aber was tue ich so, als könnte ich verbindliche Versprechen abgeben.
Fürs Finale müssen wir uns dann ja alle noch hübsch machen. Zöpfe flechten ... in die Bärte... und so! Und die wollen erstmal ordentliche Länge erreichen.
Also ruhig noch ein wenig blubbern lassen, was sich da zusammenbrodelt. Es kann nur gut werden.![]()
@ Viviane
Es herrscht natürlich Frackzwang für beide Geschlechter.
Zu den Eröffnungsfeierlichkeiten der kommenden Vollversion sind außerdem ein entschlossener Enter-Finger und Richtungstastenbetätigungskörperauswüchse beliebiger Gestalt mitzubringen. Das klingt streng, ist nach genauer Prüfung für alle Beteiligten aber auch am Besten so.
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Natürlich frisch gebadet
Anreise
Tusch
Frack
Helm und Bewaffnung
Enter
Richtung
Alles gut so - oder fehlt noch was?
Nach Stunden des Spielens![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Geändert von Lonicera (09.07.2016 um 20:34 Uhr)
Da sind also all die Pinguine hin!
Nur gut, dass ich mit dem ollen Haken und den drei Tentakeln an den Mindestanforderungen kratze.
Wäre ja noch schöner, sich dieses Schatzkistchen entgehen zu lassen.
*schonmal nach frisch gesteifter Fliege, Zylinder und Monokel kram*
Vielleicht findet sich ja in der Welt von Wolfenhain ein verrückter Naturphilosoph/Bastler, der einen mit einer schnellnachladenden, mehrfach feuernden Armbrust beglückt.
@Viviane: Channelst du da etwa Ultros (wg. der Tentakel)? Gucke gerade FF VI, Opernszene bei SGDQ 2016.
Geändert von Ark_X (10.07.2016 um 00:58 Uhr)
@ Ark_X
Hörnerhelm ist Pflicht, da sind sich Wagner, Asterix-Comics und Videospiele einig. Wer bin ich, einem so gewaltigen Trio zu widersprechen?
@ Lonicera
Pinguine?![]()
Da du fragst, ja, etwas fehlt noch:
@ Eddy131
Wenn man auf dein Sturmgewehr eine Doppelaxt als Bajonett pflanzen kann, ist es eine absolut annehmbare Wahl.
@ Viviane
Mit einem Handhaken darfst du auch Dreispitz zum Frack tragen. Arrr!
@ wusch
Ich sitze am vorletzten Arbeitsschritt, zudem mit einer Axt gegürtet, entsprechend förderlich sollte es der Atmosphäre sein. Danach baue ich die Finalszene und dann geht das Spiel in den Betatest.