@ Mio-Raem
Wenn man mich fragt, ob es noch etwas sein dürfe, halte ich gerne schon mal einen halbstündigen Monolog - gerne auch beim Bäcker an der Kasse.
@ Tiduril
Ich nehme das als willkommene Motivation mit in den nächsten Arbeitsschritt.
@ wusch
Ich fürchte, ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Oder du hast eine Kristallkugel und weißt bereits, zu welcher Angriffswaffe ich Karotten (ja, wirklich) in "Wolfenhain" zu schmieden in der Lage war.
He! Woher weißt du das? *Kristallkugel versteck*
Aber kurz vor der Veröffenlichung der Allreise hatten wir den Witz, dass wir den Troll mit Rüben gefüttert haben um die Produktion zu beschleunigen.
@Karottenwaffen: Karottenstick-Nunchuks? Damit kann man seine Feinden die tödlichen Vitamine ganz wunderbar um die Ohren hauen.
@Starallüren: Ich warte noch auf die Erwähnung von handverlesenem Personal zum Vorwärmen der Troll'schen Bekleidung (Unterwäsche?) oder zuwendungsbedürftiger Körperpartien.
Manche Stars haben da ja schon wunderbar vorgearbeitet bzw. -gefordert.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
@ wusch
Die Produktionsbeschleunigung läuft diesmal aus eigener Kraft, sogar ohne die Macht der Möhre. Zur Zeit verstecke ich gerade letzte Wertsachen vor Gisulfs Augenmerk-Fähigkeit.
@ Ark_X
Nicht um die Ohren, aber gar nicht mal so weit von der Variante des Karottenmehrfachprüglers entfernt. Details folgen in der Vollversion.![]()
Habe ich eigentlich die Betatest-Auswahl verpasst, Herr Troll?![]()
@ Mio-Raem
Die Auswahl lief nach bei meiner berühmten Organisationsformel "so irgendwie halt". Ich habe dann der Einfachheit halber jedem Frager gegenüber behauptet, ich setze ihn auf eine Liste und hoffe, deren Gedächtnisse sind noch schlechter als meins.
Ich setze dich auf die Liste. Wohlgemerkt "die" Liste, nicht "eine".
@ wusch
Ich setze dich auf die Liste.
Vil=Edeler / creator ludi / magistre troglodytare!
Da gar arglistiglich Ewre paginam electronicae mir fuerderhin verwehret wird / da jch eyn tuechtig defensor divulgationis meyn eygen nenne / alsso schreyb Jch Jhro Gnaden in hoc loco. etc. etc.
Fünf lange, kaum endenwollende Jahre, an denen ich schier jeden einzelnen Tag verstohlen Deine Seite heimgesucht habe, müssen genug sein! Ich erbitte untertänigst, auch auf selbiger Liste - wohlbemerkt "der", nicht "einer" - aufgenommen zu werden. Sei Dir gewiss, dass ich unbarmherzig jeden noch so fugitiven Fehler mit dem unnachgiebigen, aber gerechten Zorn eines echt zelotischen Glaubenskriegers verfolgen und stellen werde.
@ Lord of Riva
Ich nehme dann einfach deine Erwartungsfreude und verwende sie als motivierendes Baumaterial für die letzten Reste. Das hilft nämlich auch.
@ Athanasius
Ich setze dich auf die Liste, aber nur, wenn du versprichst, alle Fehlermeldungen in frühneuzeitlichem Kanzleydeutsch zu verfassen, damit ich mich bei der Lektüre sodann in unverständiger Gewissheit einnebeln kann, es sei wohl vermutlich alles bestens eingerichtet und apparatire [sic] nach Kräften.
Magister venerabilis!
Vernehmbet vnser frewdig Jawchzen / dasz Jhr vnns in tabulae voster ascribiret! Also sey's / darmit wir Jhro Gnaden getrewlichst ze Hülf vnndt consilio stehen kunnent! Idem! / so sulln wir's halten / awff dasz das newerlich opus gefellig vnndt witzreych awch den letzten Haderlump prodiret vnndt delectiret.
Vale!
*nachschub an motivationskeksen an der horde türsteher-wikinger vorbeimogel* Ha, der gute alte Fasstrick!
Ich wollte nur ein großes Lob dalassen, alles was auf deiner Seite an Fortschritten zu sehen war, sah richtig, richtig toll aus.
Danke, dass du so eifrig an diesem wunderbaren Spiel weiterwerkelst. c: Wünsch dir viel Schwung, Freude und 'einfach mal gut sein lassen'-Mentalität zur Fertigstellung - das Ziel ist ja schon so gut wie in Sicht.
(auch deinen Testern schonmal viel Eifer, Findigkeitsgeist und Freude am herumprobieren der unmöglichsten Kombinationen!)
Wie wäre es die Beta einfach publik zum Download anzubieten, mehr Feedback und jeder kann selbst entscheiden ober er die ungetestete Version Spielen will oder auf die VV warten muss.![]()
@ Viviane
Ich verschlinge die Kekse natürlich alle auf einmal und beiße aus Habsucht sogar die hilfreichen Ärzte weg, die mir den Magen auspumpen wollen. Was wissen die schon? Echte Per-Fasstrick-an-Türsteherwikingern-vorbeigemogelte-Motivationskekse sind der Treibstoff für Mondflüge und Vollversionen. Danke.
@ C3lv1c3
Mit der Betaversion meine ich den Begriff im ursprünglichen Sinne: eine Rohfassung, die von den Unerschrockenen erst noch geprüft werden muss, bevor sie auf weniger stabile Menschen losgelassen wird. Wenn meine Sicherungsmannschaft hochgezüchteter Supersoldaten dann nach der angemessenen Weile Entwarnung geben wird (Futur I), weil sie alle Bugs ausgeschaltet haben werden (Futur II), werden würden wörden ich den Download anbieten werden würden wörden (Futur III).
@real Troll: Ich hoffe doch sehr, dass im Zusammenhang mit "Wolfenhain"s Fertigstellung nie ernsthaft die Verwendung des Futur III vonnöten sein wird (evtl. Ausnahme: Ingame-Dialoge).
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Solange mich das Finale von Wolfenhain nicht gegen derartige Gegnerwellen oder in eine anderweitig ausgeformte Bullet Hell schickt, ist alles gut. Am Ende der Allreise musste man schon ziemlich viel kämpfen...
@ Ark_X
Ich wage mal die Wahrsagung, dass das fast fertige Wolfenhain nicht noch plötzlich abgebrochen wird.
@ Mio-Raem
Wer die optionalen Gegner im Allreise-Finale mitnahm, war aber knallhart!
@ fedprod
Cheater!![]()