Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @real Troll
    Ich hoffe ich sehe da keinen Sarkasmus aus deinem Satz tropfen, denn ich fand die Kämpfe gegen die Warge tatsächlich mit am schwersten am Anfang. o.ô
    Ansonsten werden wir wohl aber auch damit fertig.

Bin ja mal gespannt, wie du das mit den Spinnenbeinen in dem Kloster geregelt hast, wo wir vor Jahren mal drüber geschrieben haben und du sagtest, das du dann die Glückwünsche zu der Überragenden Idee abstaubst, die wir dir gaben, die Wolfenhain gerade dieser Idee wegen das Spiel die Krönung ist. :P

Zur Erinnerung:

Das Problem:
    "Wenn jeder geglückte Raub das Talent erhöht, bereiten die nachwachsenden Spinnen Schwierigkeiten. Die liefern einen steten Nachschub an Spinnenbeinen für Waldradas Brauereien, allerdings könnte ein pfiffiger Spieler - und wenn es um Vorteilsnahme geht, sind fast alle Spieler unglaublich kreativ - den Prozess für sich ausnutzen und Gisulfs Talent sehr schnell und zu schnell aufstufen."

Ich schrieb:
    Zitat Zitat
    Hmm also ich hätte da eine recht simple Idee...
    Wieso die Spinnenbeine nicht irgendwo..."nachwachsen" lassen?
    Beispielsweise ein Spinnenfriedhof, wo nach einiger Zeit wieder welche nachkommen und man sie wieder "ernten" kann!
    Oder ein "Spinnenbein Baum" der von den Hexen von vor zig generationen gepflanzt wurde!

Ich fänds schon recht merkwürdig wenn NUR die Spinnen mein Fingergeschick nicht steigern würden ^^

Der Mensch macht es sich so einfach wie Möglich und wenn die Möglichkeit besteht, sich im Training einen Vorteil zu beschaffen, wird das JEDER tun, damit er sich auf andere Dinge konzentrieren kann, da bin ich mir sicher
    D4rkplayer schrieb:
    Zitat Zitat
    oder du machst es so, dass nur eine bestimmte Anzahl von Spinnenbeinen einen Punkt geben. Wenn man dann übermäßig viel erntet gibt es irgendwann keinen Punkt mehr. Oder ab einer bestimmten Punktstufe keine neuen mehr verteilt werden. Das sollte auch relativ einfach umgesetzt werden können.
    Leider habe ich trotzdem mit einem tränenden Auge lesen müssen, dass es dieses Jahr doch noch keine Vollversion von Wolfenhain gibt. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Naja dann spiele ich die Demo einfach noch einmal, ist sowieso schon lange her dass ich sie gespielt habe
    Und du schriebst:
    Zitat Zitat
    @Spinnenpflücken
    Vielen Dank, ihr. Hätte ich mal eher gefragt, denn genau so mache ich es jetzt. Und natürlich sage ich nicht, auf welche der vorgeschlagenen Arten denn nun genau. Falls später jemand sagt, das Spiel sei an sich schon ganz nett, aber erst die elegante Lösung der Spinnenproblematik katapultiere es in die Sphäre des Guten, werde ich selbstverständlich behaupten, darauf ganz alleiiine gekommen zu sein.
    Nix da. Ich werde da ein Auge drauf haben, Bäh! :P
    Natürlich erinnern wir uns daran! Das wollte ich dir schon lange mal schreiben.

Bin aber echt mal gespannt, wie du das nun gelöst hast.
    D4rkplayers Vorschlag hört sich im Nachhinein aber ziemlich gut an.

Geändert von LittleGreen (30.03.2016 um 18:06 Uhr)