Hallo realtroll,
das sind ja echt sehr sehr schöne Neuigkeiten. Wahnsinn nur noch 10 Arbeitsschritte

Ich weiß nicht wie groß du deinen Abspann planst, aber wenn er sehr detailliert wird würde ich mich und mit Sicherheit auch hachibimarco über einen Crediteintrag sehr freuen, für die Inspiration zur Lösung der Spinnenbeinproblematik aus Februar 2012 im RPG Atelier
Ich bin mir sicher das Spiel wird super, aber wie du selbst schon sagtest wird mit Sicherheit deine Lösung es erst in die Spähren des absolut perfekten Spiels befördern
Falls so ein Eintrag zuviele zeitliche Umstände bedeutet, verzichte ich jedoch lieber!
Ich wünsche dir für den letzten Weg viel Erfolg und wie jemand hier im Gästebuch schon schrieb viel Gesundheit!
Kommentar:
Die elegante Lösung der Spinnenbeinproblematik habe ich natürlich nicht vergessen, ist sie doch das unübersehbare Herz- und Glanzstück der umgebenden digitalen Restverhältnisse und sollten weder ich noch mein kroatischer Auftragskiller rechtzeitig bis zur Veröffentlichung eure Adressen ausfindig gemacht haben, komme ich um den schuldigen Dankeseintrag wohl nicht herum.
...