--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
@ Ark_X
Mir wird Werbung für Wimmelbildspiele mit niedlichen Kätzchen angezeigt, womit ich mich durch die Internetwerbung wieder einmal verstanden fühle. Oder um etwas völlig anderes anzuführen, nämlich einen Bezug: Zur Zeit bastele ich Wetter. Nur ein einziges, keine ganze Simulation, denn in "Wolfenhain" herrscht erstens eigentlich immer Tag und zweitens größtenteils klarer Himmel mit vereinzelten Quellwolken. Aber aktuell brauche ich etwas entschieden weniger Mildes.
Wollte nur mal kundtun, dass ich die Entwicklung von Wolfenhain die ganzen Jahre still und heimlich verfolgt hab und mich jetzt natürlich sehr freue, dass sich die Entwicklung auf der Zielgeraden befindet. Wünsche weiterhin frohes Schaffen![]()
@real Troll
Der Bezug soll dann wohl sein, dass es auch mal Katzen und Hunde regnen kann, wenn es die Gegend (oder Dramatik? Ich sag nur Frankenstein) erfordert?
@Leana
Mach auch still und heimlich weiter, damit du dir auf der Zielgeraden nicht noch eine einstweilige Verfügung wg. Stalking einhandelst.![]()
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Geändert von Ark_X (15.03.2016 um 20:23 Uhr)
@ wusch
Da die Demo direkt vor dem Eingang der Zyklopenberge endete, verrate ich wohl nicht zuviel, wenn ich die Existenz eines Gebirges zugebe. Dem Rest der Befragung entziehe ich mich durch einen Hechtsprung aus dem Verhörlampenstrahl unter den Schreibtisch, wo ich gewieft in die Tarnhocke gehe.
@ Leana
Oh, du wirst Angst haben!
(Übersetzung: Danke für die guten Wünsche.)
@ Ark_X
Es kommen tatsächlich Tiere vor, die von oben auf die Helden herab... Mhm, ich werde meine Festplatte mit einem zusätzlichen Paketband umschnüren, um die Informationen noch sicherer zu verwahren.
Hm, irgendwie vervollständigt das mein ungeduldiger Geist zu "herabstürzen", nur um direkt im Anschluss ein Bild von ebensolcher Beschäftigung nachgehenden Adlern, Greifen oder Drachen heraufzubeschwören.
Falls es doch nur ein tierischer Schauer wird, bliebe aus meiner Sicht noch die Option der herabregnenden Frösche.
Ein Glück, dass ich vom Hacken keine Ahnung habe, da komme ich gar nicht erst in Versuchung, mir selbst die Überraschung vorzeitig zu verderben.Zitat
Da ich das Spiel vor einigen Wochen mal wieder gespielt habe, habe ich auch noch eine Frage:
Werden die alten Spielstände der Demo noch in der VV kompatibel sein? Oder gibt es gravierende Veränderungen gegenüber der Demo?