Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles gute zum Erreichen des letzten Abschnittes Troll.

Danke.

Noch 10 Arbeitsschritte trennen mich vom Abspann. Und weil alles, was noch offen ist, im letzten Abschnitt liegt, habe ich gerade das schöne Gefühl des Sackzumachens und Verschnürens.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Danke.

Noch 10 Arbeitsschritte trennen mich vom Abspann. Und weil alles, was noch offen ist, im letzten Abschnitt liegt, habe ich gerade das schöne Gefühl des Sackzumachens und Verschnürens.
    ich hoffe es sind, unglaublich winzige babyfuß artige schritte

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    babyfuß
    Es ist zumindest kein Mammutlanglaufriesenhopser darunter. Alles eher so Kurzstrecke und mittlerer Kaninchensprung. Ein bisschen Zeit brauche ich aber schon noch, weil ich auch die Reste mit der üblichen Sorgfalt gestalten möchte.

Na dann, auf den letzten Metern bitte keine Müdigkeit vorschützen. Beim Güldenen!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kissen.png 
Hits:	141 
Größe:	55,9 KB 
ID:	23197
    Dieser Werbebanner begrüßte mich auf deiner Seite. Ich hoffe sehr, es ist zufällig ausgewählt worden.

@ Ark_X
    Mir wird Werbung für Wimmelbildspiele mit niedlichen Kätzchen angezeigt, womit ich mich durch die Internetwerbung wieder einmal verstanden fühle. Oder um etwas völlig anderes anzuführen, nämlich einen Bezug: Zur Zeit bastele ich Wetter. Nur ein einziges, keine ganze Simulation, denn in "Wolfenhain" herrscht erstens eigentlich immer Tag und zweitens größtenteils klarer Himmel mit vereinzelten Quellwolken. Aber aktuell brauche ich etwas entschieden weniger Mildes.

Wird zufällig ein verschneites Gebirge vorkommen? Die sehen nämlich wunderbar aus.

Wollte nur mal kundtun, dass ich die Entwicklung von Wolfenhain die ganzen Jahre still und heimlich verfolgt hab und mich jetzt natürlich sehr freue, dass sich die Entwicklung auf der Zielgeraden befindet. Wünsche weiterhin frohes Schaffen

@real Troll
    Der Bezug soll dann wohl sein, dass es auch mal Katzen und Hunde regnen kann, wenn es die Gegend (oder Dramatik? Ich sag nur Frankenstein) erfordert?

@Leana
    Mach auch still und heimlich weiter, damit du dir auf der Zielgeraden nicht noch eine einstweilige Verfügung wg. Stalking einhandelst.

Geändert von Ark_X (15.03.2016 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    ... einstweilige Verfügung wg. Stalking einhandelst.
    Pfff, davor hab ich keine Angst

@ wusch
    Da die Demo direkt vor dem Eingang der Zyklopenberge endete, verrate ich wohl nicht zuviel, wenn ich die Existenz eines Gebirges zugebe. Dem Rest der Befragung entziehe ich mich durch einen Hechtsprung aus dem Verhörlampenstrahl unter den Schreibtisch, wo ich gewieft in die Tarnhocke gehe.

@ Leana
    Oh, du wirst Angst haben!
    (Übersetzung: Danke für die guten Wünsche.)

@ Ark_X
    Es kommen tatsächlich Tiere vor, die von oben auf die Helden herab... Mhm, ich werde meine Festplatte mit einem zusätzlichen Paketband umschnüren, um die Informationen noch sicherer zu verwahren.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Es kommen tatsächlich Tiere vor, die von oben auf die Helden herab...
    Hm, irgendwie vervollständigt das mein ungeduldiger Geist zu "herabstürzen", nur um direkt im Anschluss ein Bild von ebensolcher Beschäftigung nachgehenden Adlern, Greifen oder Drachen heraufzubeschwören.
    Falls es doch nur ein tierischer Schauer wird, bliebe aus meiner Sicht noch die Option der herabregnenden Frösche.

Zitat Zitat
    Mhm, ich werde meine Festplatte mit einem zusätzlichen Paketband umschnüren, um die Informationen noch sicherer zu verwahren.
    Ein Glück, dass ich vom Hacken keine Ahnung habe, da komme ich gar nicht erst in Versuchung, mir selbst die Überraschung vorzeitig zu verderben.