Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab bis jetzt noch garnichts dazu gesagt aber schon vor längerer zeit begonnen zu spielen und bin mal wieder nach mehreren Jahrhunderten im Forum und gucke was los ist. meine meinung:
    ich steh tierisch auf den stil, sehr gute athmosphäre, schöne eigene zeichnungen und auch diese bestimmte real Troll-Feeling kommt auf (warum wohl??), wie immer feier ich es. (jetzt benutz auch schon dieses verb um meine innige zustimmung zu beschreiben )
    ist auf jeden fall eine stufe borstiger, aggressiver, unwirtlicher und stürmischer als die reise ins all (eines meiner lieblings-makerspiele und lieblingsspiele überhaupt *schleimkotz, welches ich wenn ich mich recht erinnere vor jahren bis zu der insel der überlebenden spielte (ist das weit?) bevor mein laptop zerschellte), aber genau das baut wieder ein eigenes gefühl auf. ich würde es cool finden würde das spiel noch richtig eskalieren. Aber beim Olaf häng ich noch fest den hab ich noch nicht geknackt obwohl ich konstant und viel trainierte und auch auf die Ausrüstung achte..
    Mögen Odins Blitze weitherin deinen Geist erleuchten. (Ja so ein kitschiger Spruch musste jetzt sein)
    Adieu

Geändert von JohnnyEinauge (20.04.2015 um 10:31 Uhr)