Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ark_X
    Ich hatte mir eine entsprechende Excel-Tabelle angelegt, bevor ich die Kräuter- und Trankpreise festgelegt habe. Das macht aus "Wolfenhain" immer noch keinen Handelssimulator, aber wer es partout darauf anlegt, wird in der Vollversion reich.
    Betrachte das Treiben der verdoppelten Geweihten weiter. Dein Experiment ist wegen der ungewöhnlichen Konstellation vermutlich sogar einmalig und die Resultate entsprechend exklusiv.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Dein Experiment ist wegen der ungewöhnlichen Konstellation vermutlich sogar einmalig und die Resultate entsprechend exklusiv.
    Hm, irgendwelche Vorschläge zum weiteren Vorgehen? Patent anmelden bzw. Exklusivrechte sichern und dann irgendwie finanziell ausschlachten?

Geändert von Ark_X (15.04.2015 um 16:14 Uhr)

*Trenchcoat raushol* Eine Frage hätte ich da noch: Gibt es in der Demo eigentlich Gegner, die Raserei verursachen? Das einzige, was auch nur annähernd in die Richtung geht, wäre die Warg-induzierte Tollwut, die aber eher mit Verwirrung als mit einem Berserkerzusatnd gleichzusetzen ist. Auf jeden Fall hatte ich bei mehreren Versuchen keinen Erfolg, die Tollwut mit Bruns Fähigkeit vorzeitig zu beheben.

Fehlerfund. Danke. Bruns Fähigkeit heilte bis eben die Raserei nur der Beschreibung, aber nicht der Wirkung nach.
    Den Berserkerzustand setze ich gar nicht ein. Spielmechnisch besetzte er zwar eine Lücke (Held nicht mehr steuerbar, greift zufälligen Feind an), aber ich finde ihn zu uninteressant. Die Raserei macht da mehr her und wird zu einem hübschen taktischen Element, sobald man selbst Zugriff auf diese Option hat.

hab bis jetzt noch garnichts dazu gesagt aber schon vor längerer zeit begonnen zu spielen und bin mal wieder nach mehreren Jahrhunderten im Forum und gucke was los ist. meine meinung:
    ich steh tierisch auf den stil, sehr gute athmosphäre, schöne eigene zeichnungen und auch diese bestimmte real Troll-Feeling kommt auf (warum wohl??), wie immer feier ich es. (jetzt benutz auch schon dieses verb um meine innige zustimmung zu beschreiben )
    ist auf jeden fall eine stufe borstiger, aggressiver, unwirtlicher und stürmischer als die reise ins all (eines meiner lieblings-makerspiele und lieblingsspiele überhaupt *schleimkotz, welches ich wenn ich mich recht erinnere vor jahren bis zu der insel der überlebenden spielte (ist das weit?) bevor mein laptop zerschellte), aber genau das baut wieder ein eigenes gefühl auf. ich würde es cool finden würde das spiel noch richtig eskalieren. Aber beim Olaf häng ich noch fest den hab ich noch nicht geknackt obwohl ich konstant und viel trainierte und auch auf die Ausrüstung achte..
    Mögen Odins Blitze weitherin deinen Geist erleuchten. (Ja so ein kitschiger Spruch musste jetzt sein)
    Adieu

Geändert von JohnnyEinauge (20.04.2015 um 10:31 Uhr)