@ Sapharunh
Die ganzen Downloadlinks sind jetzt repariert. Frohes Laden.
@ Viviane
Jemand ist in Not und du hilfst gleich aus. Danke.Dein bei "Wolfenhain" sich erfolgreich aktivierendes Personalgedächtnis ist ein schönes Kompliment. Ich erzähle auch die weitere Handlung als Wechselspiel zwischen Ereignissen und aus den Heldencharakteren abgeleiteten Aktionen/Reaktionen und erhoffe mir davon eine lebendig bleibende Party mit Kontur.
Soweit ich es jetzt schon abschätzen kann, wird das gelegentliche manuelle Attributesteigern vor allem dazu führen, dass man seine Helden etwas mehr als eigenes Schnitzwerk betrachten kann. Im besten Fall steigert das die Anhänglichkeit an die kleinen Racker. Bei mir funktioniert es schon prächtig.
@ Tüp
Ah, es liegt also an den zip-Dateien. Wenigstens weiß ich nun endlich, warum die Links in Nichts führten. Nachdem mir das FBI einfach Megaupload ausknipste, ist der neuerliche Wechselgrund wenigstens mal voller angenehmer Trivialität. Zum Glück gibt es Cherry, in seinem Hafen kann ich dauerhaft vor Anker gehen.
@ Corti
Motivation auf Anschlag!
@ Zandalor
Ich halte es wie jeder ordentliche Homepage-Eigner: Wenn man schon dem Internet schreibt, kann man sich wenigstens Mühe geben.
@ BLut
Frohes Verhauen. Genau dafür baue ich immer einen ordentlichen Packen Schwächere ein.