Ich stimme dir voll und ganz zu: Ich für meinen Teil HASSE mitlevelnde Monster - wohlgemerkt seit Gothic III, wo mich ein Goblinmagier auch als Paladin mit göttlichen Artefakten noch plattmachen konnte! Also lieber neue Viecher, als alte zu stark zu machen.Zitat von real Troll
Da wird mein Ego mehr befriedigt und Kämpfe lassen sich besser einschätzen, wenn man gerade nicht mehr volle Lebensenergie hat.
Als Fan von westlichen Spielen freut mich dieser Änderung ungemein. Eigenständige Charakterentwicklung ist etwas feines.Zitat von real Troll
Und um die Zwischensequenzankündigung nicht zu übergehenen: Sowas ist in Makerspielen immer toll, wenn sie gut gezeichnet sind.
Die gezeigten Bildchen sehen hübsch aus - ist alles sehr schön editiert - und motivieren zu eigenem Werkeln.Skizzierst du dir deine Schauplätze im Vorhinein oder fließen dir die Ideen alle spontan zu?
Frohes Weiterschaffen und viel Spaß dabei,
Yunoki.

Da wird mein Ego mehr befriedigt und Kämpfe lassen sich besser einschätzen, wenn man gerade nicht mehr volle Lebensenergie hat. 
Skizzierst du dir deine Schauplätze im Vorhinein oder fließen dir die Ideen alle spontan zu?