Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lass mich raten, für Waldradas Trankzutaten nicht wahr?

Das wäre als alleinige Antwort natürlich viel zu einfach. Spann sicherheitshalber schonmal den Traktor an und betanke ihn mit ordentlich Heu.

Halihalo,

mir begegnete im Räuberwald, nachdem ich den kleinen Hans von seinem Steg getrieben habe, ein Räuber (unglaublich! ). Als es zum Kampf kam, besiegte er mich feige durch eine Fehlermeldung, die lautet: Access violation in module ´RPG_RT.exe´ in with address 004994EB and offset 00000348 of type Read occured.

Falls es bereits eine Taktik gegen dieses hinterhältige Vorgehen geben sollte, verzeih mir mein Unwissen.

Edit: Naja, beim zweiten Anlauf trat kein Fehler mehr auf. Ich schätze das ist wieder eine der unzähligen Macken der/des Makerspiele/Makers ^^

Wunderbares Spiel! Mal so nebenbei gesagt

Geändert von Chili (06.09.2012 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Chili Beitrag anzeigen
    Halihalo,

mir begegnete im Räuberwald, nachdem ich den kleinen Hans von seinem Steg getrieben habe, ein Räuber (unglaublich! ). Als es zum Kampf kam, besiegte er mich feige durch eine Fehlermeldung, die lautet: Access violation in module ´RPG_RT.exe´ in with address 004994EB and offset 00000348 of type Read occured.

Falls es bereits eine Taktik gegen dieses hinterhältige Vorgehen geben sollte, verzeih mir mein Unwissen.

Edit: Naja, beim zweiten Anlauf trat kein Fehler mehr auf. Ich schätze das ist wieder eine der unzähligen Macken der/des Makerspiele/Makers ^^

Wunderbares Spiel! Mal so nebenbei gesagt
    Das war 1000%tig eine Spezialfähigkeit des Räubers

@ Chili
    Ja, das ist ein kurioser Fehler direkt aus dem Maker. Ich habe ihn eingedämmt, aber da er aus den Eingeweiden selbst kommt, kann ich ihn mit meinen oberflächlichen Pflastern nicht gänzlich ausmerzen.
    Wenn es trotzdem Spaß macht: umso besser.

@ TobySans
    Oder das.