@ kleiner_rpg_zocker
Eine Kampfmöglichkeit gegen den Baum wäre nur eine umständliche Überleitung zum Game Over.Waldrada wird - wie die anderen Helden auch - sich noch von genügend Scheinwerferlicht bei Einzelaktionen bestrahlen lassen können. Dann gibt es auch exklusive EP und Belohnungen. Versprochen.
Darüber hinaus hat ein kleines Extra Einzug ins Spiel gehalten. Man kann nun in Tavernen musizieren. Selbst völlig abgebrannte Helden werden sich so eine Übernachtung erarbeiten können. Wer die Nebenqueste am Feensee in der Demo absolviert hat, wird sich sicher schon denken können, was dabei zum Einsatz kommt. Mich hat ein neues, schönes Musikstück von The_Attidude dazu angehalten; auf die Art kommt es etwas häufiger zum Einsatz und der Spieler hat neben der hübschen Beschallung noch einen weiteren Mehrwert davon.
He real Troll , kann es sein dass du die Ordenskrieger nicht magst? hab mal die Anzahl gezählt als sie Waldradas Aufnahmeritus gestört haben: 10 Leute (inclusive Brun und Thankmar) die Waldrada zurücklässt in ihrer Flucht. und nochmal 3 wachen am Gefangenen Transporter die man ansehen kann macht 13 . Aber beim Transport sind es nur noch 11. Wie viele Wachen verschwinden den so unter Bruns Kommando, oder pennen die fehlenden 2 auch unter ein paar bäumen?
Zu Gisulf Musikaktion: nicht dass ich nicht schon probiert hätte in einer Taverne etwas umsonst zu bekommen mit Musikeinlagen ^^
--
Zocken ist Spaß.
@ wusch
Genau. Und ich mag es, wenn Spiele auf das Rumgeklicke des Spielers eingehen und unverhofft kleine Extras springen lassen. Mal gucken, was mir noch so einfällt.
@ kleiner_rpg_zocker
Gib es zu, du bist es doch!
Dass du das Musizieren schon mal probehalber auf einen derartigen Effekt abgeklopft hast, freut mich zu lesen. Dann scheint das jetzt schon zum intuitiven Experimentieren zu verführen und weil ich auf eine ausdrückliche Erklärung des Tavernen-Zusatzes eh verzichten möchte, ist die Überraschung für klickfreudige Erkunder um so größer, wenn der kleine Effekt eintritt.