@real Troll
nein, ich hab gerne mal mitgezählt: 11 Wachen (Brun und Thankmar inklusive) einer stirbt durch vom Blitz gefällten Baum, der Bannerträger durch Blitz und einer wird vom Warg zerrissen. Der Blonde bleibt im Baum. Vielleicht macht der auch nur ein Nickerchen am Baum? War Verdächtig, weil der müsste sich ja bewegen wenn die Krieger die Lasttiere oder Gefangenen Beschützen. Und dass er da unter dem Baum allein mit einem Warg oder zwei gerungen hat vermag ich zu bezweifeln wo schon einer einfach so von einem beiseitegefegt wurde.Wenn doch erhält er den Titel:der Held der hinter dem Baum kämpfte
Edit: kann man, wen man den Troll mit seinen Brücken in der Vollversion das letzte mal begegnet , durch ein Zusatzrätsel die Küken aus der Truhe befreien? Niemand ist so grausam ein armes Küken zu zerquetschen.
und Nochwas : waldrada oder alle Chars haben irgendne Belohnung verdient wenn sie im Moor schaffen den Baum gegen die Wiedergänger einzusetzen, immerhin beweist Waldrada mal richtiges Zaubereikönnen *Waldrada ruft:ich Webe, NICHT zaubern*
was auch immer: Was geht denen den durch die Lappen ? das Holzbrücken Moorübergangsteil östlich des Baumes egal wofür das da ist, erfahrungspunkte für kämpfe mit den letzten Wiedergängern, mindestens 1000 EP für Waldradas ausbleiben der ersten beiden Kämpfe und ein Sumpfpilz, stell dir das vor troll , ein SUMPFPILZ! den Gisulf hätte verscherbeln können. was erhälst du im Gegenzug zu alldem? ein tollwütiges stück Feuerholz(Baum mit augen). Danke troll![]()

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest